Gude aus Hessen ;)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Wrax
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2006
Name: Marco
Wohnort: Rhein-Main (MKK)

Beitrag Gude aus Hessen ;) »

Hallo miteinander,

ich heiße Marco bin 29 und wohne derzeit in Erlensee bei Hanau. Ich bin schon seit ner halben Ewigkeit hier angemeldet (glaube 2008 (edit: 2006) ) und habe auch immer brav mitgelesen. Nun hab ich mir gedacht, dass ich mich jetzt doch mal vorstellen könnte. ;)

Das 1. mal im Europa-Park war ich glaub ich 1988 und die Euro-Sat war noch im Bau. Ich kann mich auch noch an die Accapulco Todesspringer im Park erinnern (lang, lang ist's her :) ). Davor war ich mit meiner Familie immer im Phantasialand. Danach war es immer abwechselnd mal Europa-Park und mal Phantasialand aber seit den letzten 15 Jahren eigentlich nur noch Europa-Park und das nahezu jährlich.

Natürlich war ich auch noch in anderen Parks in Deutschland wie z.B. Heide-Park. Mitlerweile gibt es allerdings auch zwei Parks ausserhalb deutschlands, die ich recht gerne Besuche: Den Thorpe-Park und Alton Towers in England (verbinde ich immer mit nem Besuch in London :) ). Allerdings bin ich dort eher wegen der Thrill-Rides, da vor allem der Thrope-Park nicht wirklich mit Theming punkten kann.

Meine Lieblingsbahnen im EP sind übrigens der Reihe nach: Blue Fire, Euro-Sat, Silverstar und Euro-Mir.


Beste Grüße, Marco :)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Gude aus Hessen ;) »

Guuuuuuude Marco :lol:
Nicht zu fassen, Jemand aus meinem Umkreis in diesem Forum :shock: :D Nidderau sagt Dir doch ganz sicher was, hmmm? :wink:

Wann warst Du denn das letzte Mal im Thorpe Park? Würde da zu gerne mal hin, aber eigentlich nur wegen 'SAW-The Ride' :lol: Ich LIEBE Saw (und ich liebe Achterbahnen :lol: ), da ist das eigentlich Pflicht, diesen Coaster mal bestiegen zu haben. Bisher hat es leider noch nicht geklappt, aber man soll ja niemals nie sagen... :wink:

Auf jeden Fall ganz liebe Grüße nach Erlensee und an dieser Stelle auch einen guten Rutsch :wink:
-

Wrax
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2006
Name: Marco
Wohnort: Rhein-Main (MKK)

Beitrag Re: Gude aus Hessen ;) »

Hey Désirée :)

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Dir erstmal ein glückliches Neues Jahr 2011 und liebe Grüße zurück nach Nidderau... ;)

Ja Nidderau sacht mir was, da war ich vor kurzem im Kino :lol: . Muss aber gestehen, dass ich erst seit Mai 2010 hier in der Gegend wohne. Bin hier her gezogen weil ich im Osten Frankfurts arbeite und keine Lust mehr hatte quer durch zu fahren. Aufgewachsen bin ich eigentlich auf der anderen Seite von Frankfurt, genauer gesagt Liederbach (da war doch auch jemand hier aus dem Forum :P )... Jaja, die Welt ist schon klein ;)

Aber es gefällt mir hier auch recht gut ;)... Es ging doch mal durch die Presse, dass hier auf der Fläche vom Fliegerhorst ein Freizeitpark gebaut werden sollte. Leider hat sich das ja nun auf Grund des abgesprungenen Investors erledigt. DAS wäre aber genial gewesen ;)

Ich war das letzte mal 2009 im Thorpe Park. Da hat Saw - The Ride schon gestanden. War schon klasse. Was mich allerdings immer wieder umhaut ist die Beschleunigung von Stealth. Absolut klasse Gefühl beim Abschuss.

Vielleicht schaff ich es dieses Jahr wieder einmal "auf die Insel"...

...ja und für dich auf jeden Fall auch viel Erfolg, dass es bald mal klappt. Sollte doch eigentlich fast problemlos gehen da der Flughafen doch um die Ecke ist :)