"Mystischer" Mann in Speel-Deel

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
MrTechno92
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2008
Name: Pavo

Beitrag "Mystischer" Mann in Speel-Deel »

Hallo ep-board-User!

Habe da mal eine Frage, ob es euch auch schon aufgefallen ist!
War mit der Familie in den Sommerferien 4 Tage im Europa-Park und jeden Tag auch im Speel-Deel.
Am letzten Tag sah ich einen etwas älteren Mann (~50 Jahre) der sehr viele Marken gewonnen hat bzw. gewinnt.
Ich bin zu einem späteren Zeitpunkt nochmals rein, und dieser Mann war dort immer noch!

Okay so weit so gut, doch als ich am 30.10.2010 wieder im EP und auch im Speel-Deel war, traute ich meinen Augen nicht;
Der gleiche Mann war wieder in der Spielhalle und hatte wiederrum einen ganzen Stapel voller Marken in der Hand.

Nun spekuliere ich ob es sich hierbei um einen Spielsüchtigen Mensch handelt, der sich ne Jahreskarte gekauft hat um den ganzen Tag in der Halle zu verbringen, oder ob dieser vom Park eingestellt worden ist, um den Leuten die Gewinnchance zu vermitteln!
Beide Vermutungen sind für mich nicht ganz plausibel!

Nun meine Frage an euch:
Was meint ihr zu dieser Person?
Habt ihr diesen Mann auch schon gesehn?

PS: Der Mann ist um die 50 Jahre alt, trägt einen Oberlippen-Bart und hatte an beiden Tagen eine Schildkappe im Camouflagestyle auf!