es war aber nirgendwo so das man lange anstehen musste, Nichtmal bei den Achterbahnen.
Dieses mal hab ich für meine Verhältnisse echt wenig Fotos gemacht, grad mal 49 sind es geworden. Ich empfehle Rentnern und Behinderten, ihre Eintrittskarte nicht am Automat zu holen

Es ist sehr schön, mal den hinteren Teil des Parks von oben zu sehen. Auch wenn es im Bereich der Wildwasserbahn, bestimmt noch interessanter gewesen wäre, meiner Meinung nach. Aber da wär ja kein Platz War übrigens gestern, meine 2. Fahrt überhaupt auf WAST Ich finds ziemlich schade, das in der Geisterbahn garnichts mehr weihnachtlich dekoriert ist.
Hab drum auch kein Foto

Die (neue) Skyline des Parks Hat Fam. Mack nun einen Pool? Die Ausstellung von Tomi Ungerer ist um einiges schöner als, die vom letzten Jahr von Marc Chagall, In einem kleinen Kino in der Mercedes-Benz-Hall,
wird auch der Trickilm "Die 3 Räuber" gezeigt. Basierend auch auf einem Bilderbuch von Tomi Ungerer. Das weckte Erinnerungen hatten wir dieses Buch doch damals im Kindergarten