Warmwassertoiletten?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Davinia

Beitrag Warmwassertoiletten? »

Hat jemand eine Auflistung der Toiletten, in denen es warmes Wasser zum Hände waschen gibt?
Ich weiß, dass es einige sind, in Deutschland zum Beispiel, auf anderen ist das Wasser aber so kalt, dass es bei diesen Temperaturen schmerzt.
Für eine Auflistung wäre ich Euch sehr dankbar!

Ancient

Beitrag Re: Wamwassertoiletten? »

Hm, ich würd mal frei heraus sagen, dass in allen Restaurant-Toiletten warmes Wasser zur Verfügung steht.

Davinia

Beitrag Re: Wamwassertoiletten? »

leider nicht, im See-Restaurant war das Wasser kalt :|

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Warmwassertoiletten? »

Hallo Lilith,

ich als Mann kann dir natürlich nicht sagen, auf welchen Frauentoiletten es warmes Wasser an den Waschbecken gibt. :lol:

Aber meine Frau sagte mir, dass wohl in Griechenland an beiden Toiletten (sprich am Durchgang und bei der Eisshow), in Spanien neben der Arena (wenn zufällig offen) und auf jeden Fall im Portugal in Casa de Aventuras (wegen der Kinder) warmes Wasser zur Verfügung steht.

So war es zumindest die letzten Jahre. Diesen winter waren wir noch nicht in Rust, wir fahren erst an 30.12. hin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Steve.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

Davinia

Beitrag Re: Wamwassertoiletten? »

Hi Steve, lieben Dank für die Auflistung!
ich gehe davon aus, dass die Toiletten, die Warmwasser für Männer haben, auch das für Frauen haben, :wink:

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wamwassertoiletten? »

Die Toiletten in England haben auch Warmwasser.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wamwassertoiletten? »

Ich weis ja nicht, wie alt die Infos hier teilweise sind, aber Griechenland (Ice-Show-Zelt) hat z.B. nur kaltes Wasser. Und gefühlsmäßig hat die Zahl der Stellen mit warmem Wasser in den letzten Jahren immer mehr abgenommen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Wamwassertoiletten? »

In der Toilette der Ice-Show gibt es wohl Warmwasser. Selbst Erfahren Heute =D>

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Wamwassertoiletten? »

Ich finde, der Park spart eindeutig am falschen Ende, wenn in dieser doch ziemlich erfrischenden Jahreszeit die Waschbecken nur (oder größtenteils) mit Kaltwasser dienen :evil: Ich mein, es muss jetzt nicht unbedingt 35°C haben, aber eine handwarme Temperatur wäre schon nett... Ich kann mir auch vorstellen, dass viele Besucher das Händewaschen nach dem Toilettengang abwägen und schließlich ausfallen lassen - eben wegen dem eiskalten Wasser :? Finde ich ziiiiiiiemlich unappetitlich! :-&
-

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Wamwassertoiletten? »

Daisy hat geschrieben: Ich kann mir auch vorstellen, dass viele Besucher das Händewaschen nach dem Toilettengang abwägen und schließlich ausfallen lassen - eben wegen dem eiskalten Wasser :? Finde ich ziiiiiiiemlich unappetitlich! :-&
Ich glaube allerdings das das den Mack´s ziemlich egal ist. :)
Na ja in diesem Fall ist es wohl so, Premium Preise, leider kein Premium Service. #-o

Emigrate

Beitrag Re: Wamwassertoiletten? »

Was sind Wamwassertoiletten? :wink:

Davinia

Beitrag Re: Wamwassertoiletten? »

Europapark hat sich auf meine Beschwerde wegen Busfahrplänen und Toiletten gemeldet.
Laut Aussage der zuständigen Mitarbeiterin sind alle Waschbecken mit Warmwasser ausgestattet, es dauert nur teils etwas länger, bis das Wasser warm wird?