Verkleidung erlaubt am 31.10.10?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Superduper

Beitrag Verkleidung erlaubt am 31.10.10? »

Hallo!

War noch nie an Halloween im EP, daher nun ein paar Fragen (bin noch unschlüssig, ob ich ne Karte für die THN oder SWR3 Party kaufe):

- darf man verkleidet kommen zur THN bzw. SWR3 Party? schließlich ist Halloween..
- wie lange dauert die THN? wann ist feierabend?
- welche Fahrgeschäfte darf ich nutzen mit THN-Ticket?

Bitte um schnelle Antwort!! Danke!

Gast

Beitrag Re: Verkleidung erlaubt am 31.10.10? »

Hallo

also soweit ich weis, darf man nicht verkleidet in die THN, um einfach zu unterscheiden wer dazu gehört.
Dürft mich gerne korrigieren ;)

BlueDimension
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2010
Name: Raffa

Beitrag Re: Verkleidung erlaubt am 31.10.10? »

Ohh hatte vergessen mich einzuloggen!
--- Wenn ich mal nicht antworte, sitz ich gerade im Silverstar ---

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Verkleidung erlaubt am 31.10.10? »

Glaube das Thema THN an Halloween hat sich eh schon erledigt, denn der 31. ist AUSVERKAUFT! Und bei der SWR3 Party wird es erfahrungsgemäß auch sehr bald der Fall sein.

Verkleidung ist meines Wissens bei den THN nicht erlaubt. Bei der SWR3 Party hingegen vermute ich mal, dass es dort nicht ganz so genau geregelt ist, heißt wenn es in einem vernünftigen Rahmen bleibt sollte es dort erlaubt sein (ohne Gewähr).

Zumindest an Freitagen und Samstagen sind die Bereiche zu den Attraktionen bis 24 Uhr offen, daher vermute ich mal, dass das an Halloween (da ausverkauft) ebenfalls so sein wird.

Fahrgeschäfte haben meines Wissens für THN Gäste nur Fluch der Kasandra, Pegasus, eventuell Atlantis und Universum der Energie offen.

Für alle SWR3 Gäste sind Silverstar, Eurosat, Kino und Tower länger geöffnet, jedoch ausschließlich für SWR3 Gäste!
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Verkleidung erlaubt am 31.10.10? »

So, es kam wie ichs schon gesagt habe: Auch die SWR3 Party ist jetzt komplett AUSVERKAUFT!!
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)