Nostalgie-Fotos

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.

Nostalgie Fotostudio

Nummer auf dem Parkplan: IT21
Typ: Shop
Themenbereich: Italien
Auszug aus dem Angebot: Fotos

Nostalgie Fotostudio

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Gast

Beitrag Nostalgie-Fotos »

Hallo! Ich würde bei meinem nächsten Besuch (Wintersaison) gerne die Nostalgie-Fotos machen lassen. Wie lange sind denn die Wartezeiten bzw. kann man vorab schon einen Termin machen lassen? Ich würde nämlich gerne schon vormittags die Fotos machen lassen..... wegen den Haaren.. versteht sich!;-)

Gast

Beitrag Re: Nostalgie-Fotos »

Und kann noch jemand den Preis nennen? Wieviel Abzüge kann man machen lassen etc. =)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Nostalgie-Fotos »

Vor allem im Winter brauchst du nicht mit großen Wartezeiten rechnen. Und wenn es dir so wichtig ist, kannst du ja mal eine halbe Stunde investieren.
Die Preise hab ich nicht auswendig im Kopf. Es kommt jedoch darauf an, wie viele Personen auf dem Bild drauf sind. (Mehr Leute- > Mehr Kohle!)
Und die Frage nach den Abzügen beantwortet dein Geldbeutel. Ich denke, dass der Park mehr Fotos produzieren kann als du bezahlen! :smt003

Falls du noch nie dort warst: so sieht es im Shop aus:
nostalgie-foto.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)