Schöne Achterbahnfotos

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
honeymoon

Beitrag Schöne Achterbahnfotos »

Hallo!

Bin kein so ein Internet Spezialist und irgendwie konnte ich keine richtig schönen Fotos von Achterbahnen im EP finden, die ich dann auch als altmodisches Foto gebrauchen konnte. Hab für meinen Junior eine Meßlatte im EP-Style gebaut, damit wir immer gucken können, was er jetzt schon fahren kann. Könnt Ihr mir da weiter helfen. Irgendwie sind meine Fotos immer nicht so der Hit (Marke: hier ist mein Finger vor der SiStar usw. ...)

Danke schon im Voraus!

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Schöne Achterbahnfotos »

Guck einfach mal auf:

http://epfans.info/

Unter "Park-> Attraktionen" findest du (ohne Übertreibung) hunderte sehr guter Fotos von fast allen Attraktionen.
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

honeymoon

Beitrag Re: Schöne Achterbahnfotos »

Danke für Deine Antwort.

Ja, schöne Fotos hab ich ohne Ende gefunden. Aber ich bräuchte sie halt so richtig entwickelt als Foto zum basteln. Und das wenn ich bei den Internet Bildern versuche, ist die Auflösung immer viel zu niedrig, um sie entwickeln zu lassen. :cry:

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Schöne Achterbahnfotos »

Etwas was mir spontan gerade einfällt ist der Pressebereich auf der Seite vom Europapark. Dort findet man jede Menge Fotos vom Park. Und die sollten eigentlich ne Ordentliche Auflösung haben. Vielleicht schaust du dort einfach mal vorbei.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

honeymoon

Beitrag Re: Schöne Achterbahnfotos »

:D Ein super Tipp, vielen Dank, endlich bin ich fündig geworden!

Da wird sich der Junior aber über eine super Messlatte freuen!