Halloween Horror Fest am 14.10.2010

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Halloween Horror Fest am 14.10.2010 »

Es war voll, aber dennoch waren die Wartezeiten an den Mazes erstaunlich kurz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag Re: Halloween Horror Fest am 14.10.2010 »

Könntest du die Mazes mal genauer beschreiben. Ich war noch nie zum HHF im Movie Park.
Die Fotos mit dem Stacheldraht sehen schonmal sehr anregend aus.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Halloween Horror Fest am 14.10.2010 »

Oooooooh Gooooooott..... :shock: Was für coole Bilder! =D> Ich kannte den Movie Park (ist doch der in Bottrop, richtig?!) nur von von Erzählungen her, wusste gar nicht, dass die so coole Attraktionen haben! Anscheinend lohnt sich ein Besuch dieses Parks wohl doch... :lol:
-

egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Re: Halloween Horror Fest am 14.10.2010 »

Naja, ich würde den Park auf jeden Fall nur an Halloween besuchen momentan. Dann kann man sich den Park auch mal so anschauen und hat gleichzeitig das grandiose Horrorfest dabei. Mal abwarten, was 2011 bringt. Vielleicht lohnt sich dann auch wieder ein Besuch ausserhalb von Halloween.

Nochmals danke für das nette Feedback.

Eine kurze Beschreibung der Mazes zitiere ich mal von http://www.Freizeitpark-Welt.de :
Die Halloween Horror Fest Attraktionen im Überblick

Baboo Twister Club (ab12 Jahren)
Hier vergeht die Zeit wie im Blutrausch während eine wahrhaft dämonische Party gefeiert wird. Einen entspannten Drink an der Bar wird es hier nicht geben, und wer hier einen zu tiefen Blick in die Augen der Bardamen riskiert, dem ist der Absacker ins Jenseits garantiert.

Deathpital (ab 16 Jahren)
Wer sich freiwillig in dieses Krankenhaus wagt, muss Nerven aus Stahl und ein Herz aus Stein haben. Auf Heilung hofft man hier vergebens, denn der Tod ist nur eine OP entfernt.

Panic Zone (ab 16 Jahren)
Wochen ist es her, dass ein tödliches Virus ausbrach. Ist die Epidemie wirklich eingedämmt?

Paranormal Activity (ab 16 Jahren)
Zum Kinostart von „Paranormal Activity 2“ präsentieren Paramount Pictures und Movie Park Germany das weltweit einzige „Paranormal Activity Horror Haus“. Wer den paranormalen Phänomenen dieses Hauses auf den Grund geht, sollte seine Augen offen halten! Es gibt hier hautnah einen Einblick in die Ereignisse des zweiten Teils.
Den Rest sollte man einfach selbst erleben :wink:
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de