Was war da heute los im EP?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Was war da heute los im EP? »

Heute Mittag gabs wohl eine kurze Meldung bei Punkt 12 von RTL. Irgendwas mit Verletzten und Ladendiebstahl wurde berichtet.

Aber nirgends lese ich etwas in den Foren drüber, in den Nachrichten hab ich auch nix gehört.

Vielleicht hat RTL nur mal wieder Schlagzeilen gebraucht und einen kleinen Vorfall total künstlich aufgeblasen...

Weiß jemand was? Danke für Infos!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

BigBrotherBino
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 15.02.2009
Name: Robino

Beitrag Re: Was war da heute los im EP? »

Das ist ein Beitrag von Explosiv, den sie jetzt als Wochenserie bei Punkt 12 zeigen ;)
Ein paar EP-Board User meinen, das es sich zum teil um gestellte Szenen handelt und das kann ich auch bestätigen ;)

Der Europa Park wollte einfach zeigen, was alles pasieren kann. ABER natürlich ist an 1 Tag sehr viel im Park los

Markus
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2010
Name: Markus

Beitrag Re: Was war da heute los im EP? »

gibt es irgendwo einen Link wo ich mir das anschauen könnte auf der RTL Seite habe ich nichts gefunden.

Gruß

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: Was war da heute los im EP? »

xxx
Zuletzt geändert von IM Markus am Di 13. Dez 2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Was war da heute los im EP? »

Typisch RTL, alten Kaffeeklatsch aufwärmen. Da werden wochen- oder monatealte Beiträge so geschnitten, dass sie neu aussehen und der Durchschnittszuschauer lässt sich berieseln... #-o
Sorry, ich hab eine heftige Abneigung gegen solche Sender und dazugehörige Sendungen, seit ich letztes Jahr ein Praktikum bei einem dieser Sender gemacht hab...Ich sag nur, der Sender mit dem Regenbogenbällchen...*hust* :twisted: :lol:
-

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Was war da heute los im EP? »

So so, daisy, wie isses denn so bei SAT1? :D

Hey, mir gehts genau so, daisy, das geht mir nicht ab..!! Vor 15 oder 20 Jahren habe ich echt noch gerne Privatfernsehen wie RTL geschaut, auch ziemlich oft! Da haben die sich auch noch was getraut. Die Sensationsgeilheit war aber wirklich auch schon immer viiiiel größer ausgeprägt als bei den Öffentlich-Rechtlichen!

Danke für die Aufklärung, ich erschrecke immer etwas, wenn ich solche Nachrichten aus meinem Lieblingspark höre!

Mein Cousin hat den Bericht wohl leider für real gehalten, bravo RTL! :wink:

Manchmal überlege ich so und stelle mir vor wie es wäre, wenn was wirklich Schlimmes in meinem Lieblingspark passieren würde...Das würde mich sehr treffen, oh man, daran denke ich lieber nicht!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Was war da heute los im EP? »

Hab das ganze leider nicht gesehen, allerdings hört sich das ganze so an, als hätte RTL das hier http://www.ep-board.de/news-medienberic ... t4714.html mal wieder aufgewärmt.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Euromäuschen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 09.03.2009

Beitrag Re: Was war da heute los im EP? »

Ja das selbe haben die im Sommer schonmal gezeigt.
Was dazu führte das meine Schwiegermama und ihr neuer Ehemann unseren gemeinsamen, seit einem Jahr geplanten Europaparkbesuch absagten.
Sind beide schon etwas älter 55-60 und hatten Angst das soviel Trubel und Durcheinander nichts mehr für sie ist, und das sie so einen ganzen Tag nicht gut überstehen würden.
Na vielen Dank das hat den Europapark sicher nicht gut dargestellt.
"Momente vergehen, aber Erinnerungen bleiben für immer."