Voltiger Reiter bei König Arthurs Schwert

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Voltiger Reiter bei König Arthurs Schwert »

Hallo

Ich war heute im Europapark und hatte die Show König Arthurs Schwert gesehen. Kann mir jemanden sagen, wer die 4 Voltiger Reiter aus Frankreich sind???

Danke!!!

Lg

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Voltiger Reiter bei König Arthurs Schwert »

Gast hat geschrieben:Hallo

Ich war heute im Europapark und hatte die Show König Arthurs Schwert gesehen. Kann mir jemanden sagen, wer die 4 Voltiger Reiter aus Frankreich sind???

Danke!!!

Lg
sie gehören zur Crew von Mario Luraschi.
Weiß aber nicht wer heute "Dienst" hatte...
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

kathleen

Beitrag Re: Voltiger Reiter bei König Arthurs Schwert »

hi, war erst letzte woche in der rittershow. war der hammer. König arthur ist kevin anthony, die anderen weiß ich nicht. vieleicht kann mir jemand mehr info`s über ihn geben oder allgemEin wo man anschaune kann wegen der show; DANKE

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Voltiger Reiter bei König Arthurs Schwert »

Hallo zusammen,
die Besetzung der Reiter wechselt eigentlich regelmäßig, aber einige sind doch öfters zu sehen als andere :D .
Eine Auflistung der Namen findet ihr hier: http://www.epfans.info/?id=2814,12,&
Leider sind da keine Bilder zu den Namen.
Falls ihr möchtet, kann ich euch aber ein paar Bilder mit den dazugehörigen Namen mailen, damit ihr den Namen auch Gesichter zuordnen könnt.
Liebe Grüße

Sarah
Vive le chevalier noir

kathleen

Beitrag Re: Voltiger Reiter bei König Arthurs Schwert »

hi, vielen dank, die bilder sind echt cool. ich war in der rittershow und da hat kevin f. anthony könig arthurs gespielt. der war echt super!! weiß veilleicht auch jemand ob das so bleibt oder wie lang er dort insgesamt spielt? er ist einfach genial!! :D wäre schade wenn ich das nächste mal hin fahre und er wäre nicht mehr dabei!! danke

kathleen

Beitrag Re: Voltiger Reiter bei König Arthurs Schwert »

das mit den bildern mailen wäre auch cool, oder von denn letzten paar show`s wenn jemand welche hat!! danke [-o<

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Voltiger Reiter bei König Arthurs Schwert »

Hi Kathleen,
also Kevin Antony gehört -soviel ich weiß - zur Standard-Besetzung und war bisher eigentlich fast immer da, wenn wir auch da waren (wir sind fast jeden Samstag da!).
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst, kann ich dir gerne ein paar Fotos von ihm und den anderen Rittern schicken.
Liebe Grüße

Sarah
Vive le chevalier noir

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Voltiger Reiter bei König Arthurs Schwert »

Kannst du mir auch einige Bilder von der Show 2010 schicken? (habe dir schon eine PN geschickt)

kathleen

Beitrag Re: Voltiger Reiter bei König Arthurs Schwert »

[-o< , vieln vieln dank!! kathischeibner@aol.de. mal ne frage, wohnen denn die ganzen darsteller oder angestellten im ep? oder fahren die alle jeden tag nach hause? kann ich mir garnicht vorstellen!! weißt du auch ob nächstes jahe diese gruppe wieder ne show macht im ep? danke nochmal!! lg

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Voltiger Reiter bei König Arthurs Schwert »

Kein Problem :wink: werd mal ein paar hübsche Bilder raussuchen... die kriegst du dann in den nächsten Tagen.
Also die Jungs gehören zu Mario Luraschis Truppe, die heißt "Cavalcade". Luraschi macht seit ein paar Jahren schon die Show im Park, meistens ist es eine verkürzte Version der Show, die sie in Kaltenberg zeigen.
Soviel ich weiß sind sie immer die ganze Saison durch im Park oder irgendwo in der Nähe einquartiert.
Die Besetzung wechselt allerdings zwischendurch und ich weiß jetzt natürlich nicht, wer nächstes Jahr dabei ist... so ein Insider bin ich leider nicht :cry:
Liebe Grüße

Sarah
Vive le chevalier noir

kathleen

Beitrag Re: Voltiger Reiter bei König Arthurs Schwert »

:D also vielen dank für alles. normaler weise interessiert mich alles im park aber die show hat`s mir angetan, weil ich eben mitspielen dufrte und daher es super fand! :oops: :smt007 :smt049 ! also nochmal vielen dank

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Voltiger Reiter bei König Arthurs Schwert »

die Bilder sind in Arbeit, werd sie dir vermutlich morgen schicken. mich fasziniert die show jedes mal wieder, was die jungs können ist einfach hammer..
du kannst übrigens auch gerne hier http://www.ep-board.de/shows-f2/arena-s ... t4349.html mitquatschen... wir freuen uns immer über neue Teilnehmer und dieses Jahr sind wir sowieso sehr wenige..
Liebe Grüße
Vive le chevalier noir

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Voltiger Reiter bei König Arthurs Schwert »

Kathleen, ich hoff die Bilder sind angekommen..
falls nicht, sag mir bitte bescheid, dann schick ich sie dir nochmal.
Hatte letzte Woche ein paar Probleme mit dem E-Mail-Anbieter und bin mir nicht sicher, ob alle emails verschickt wurden...

Liebe Grüße
Vive le chevalier noir