Hallöchen, alle zusammen

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
noname93
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2010
Name: Sonja
Wohnort: USA / Wien

Beitrag Hallöchen, alle zusammen »

Hallo,
ich heiße Sonja, bin 16 Jahre alt und komme aus Wien. Da der Europapark weit weg ist, kann ich nur ein mal im Jahr dort hin :( (obwohl ich gerne öfters hingehen will). Allerdings versuche ich dieses Jahr meine Familie dazu zu überreden auch im Winter hinzufahren. :D Ich war schon 4 mal im EP und bin ein absoluter Fn. Nachdem ich jetzt schon einige Monate immer wieder im Forum mitgelesen habe, hab ich mich nun endlich registriert.
“Some people live more in 20 years than others do in 80. It’s not the time that matters, it’s the person.” — The Doctor

saarbrigger77
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2007
Name: Joe
Wohnort: Saarbrigge

Beitrag Re: Hallöchen, alle zusammen »

:hello:

Hallo Sonja,

Herzlich Willkommen hier im Board. :)

Wünsche dir hier und im Europa Park jede Menge Spaß...!!! :D

Gruß

Joe :wink:

noname93
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2010
Name: Sonja
Wohnort: USA / Wien

Beitrag Re: Hallöchen, alle zusammen »

Ich ha mal eine Frage. Ich hab jetzt schon ein paar mal in den Chat geschaut aber da wa nie wer. Wann sind denn da normalerweiße mehr Leute?
“Some people live more in 20 years than others do in 80. It’s not the time that matters, it’s the person.” — The Doctor

Mogul1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 20.09.2010

Beitrag Re: Hallöchen, alle zusammen »

Wünsche Dir hier viel Spass.

Gruss
Marco

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hallöchen, alle zusammen »

Willkommen an Board, Sonja!
Also schau einfach mal abends rein, oftmals auch sonntags abends. Vielleicht wirst du dann fündig. :)
Viel Spaß hier!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch