Eintrittspreise nachmittags

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
JuPee

Beitrag Eintrittspreise nachmittags »

Hallo,
ich werde demnächst 2 Tage in den Europa Park fahren, jedoch hatte ich aufgrund einer längeren Anreise gedacht, am ersten Tag erst nachmittags in den Europa Park zu gehen!
Gibts da ab einer gewissen Uhrzeit Vergünstigungen oder muss ich mir trotzdem die volle Tageskarte kaufen?

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Eintrittspreise nachmittags »

Bist du Hotelgast? Dann hast du nämlich die Gelegenheit gegen Nachmittag für ein paar Euro in den Park zu kommen.
Hotelgäste haben ab einer gewissen Zeit auch freien Eintritt, lohnt sich allerdings nicht, wegen der einen Stunde glaube ich.
Time for Airtime!

JuPee

Beitrag Re: Eintrittspreise nachmittags »

Nein, bin leider kein Hotelgast ...
Haben ein Zimmer gebucht in einem Hotel in Rust.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Eintrittspreise nachmittags »

Nachmittagskarten gibts nur für Hotelgäste, alle anderen müssen wohl oder übel den ganzen Tagespreis bezahlen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Re: Eintrittspreise nachmittags »

Auch die Halbtageskarten zum Preis von Euro 18.50 pro Person die es ab 14 Uhr gibt?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Eintrittspreise nachmittags »

Wäre mir ehrlich gesagt neu das der Park so etwas anbietet. Woher stammen den die Infos dass es so etwas geben soll?
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: Eintrittspreise nachmittags »

Franz_Ferdinand hat geschrieben:Auch die Halbtageskarten zum Preis von Euro 18.50 pro Person die es ab 14 Uhr gibt?
Ja und Nein

Ja ... die gibt es, aber die gelten nur am 6. November und 7. November 2010 während der »TRAU« Die HOCHZEITSMESSE in Rust
Nein ... dazu kommen noch 8,- € Eintritt »TRAU«, also 26,50€

Vergünstigte Eintrittskarten des Europapark beim besuch der »TRAU« -
Eintritt 2010 Halbtageskarte ab 14.00 Uhr 18,50€ - Eintritt Hotelgäste 2010 ab 16.00 - 20 Uhr 9,00€
(nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte von der Trau-Messe)

Quelle http://www.123trau.de/index.php?page=112

Gerechnet Parkschluss 19:00 Uhr

Halloween-Festival-Woche Abendticket ab 16:00 Uhr 17,50€ für 3 Stunden = 5,83 €/H
»TRAU« Ticket ab 14:00 Uhr 26,50€ für 5 Stunden = 5,30 €/H unter 16 Jahre 18,50€ = 3,70 €/H
Normalticket 35,00€ für 10 Stunden = 3,50 €/H
Zuletzt geändert von IM Markus am Di 5. Okt 2010, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Eintrittspreise nachmittags »

Das sind dann aber auf die beiden Tage begrenzte Angebote, weshalb das ganze wahrscheinlich nur für die wenigsten Interessant sein dürfte.

Nur während der Halloween-Festival-Woche (heißt in der ersten Novemberwoche) und auch in den Winterwochen gibts auch für normale Besucher ein günstiges Abendticket, welches jeweils ab 16 Uhr gilt. Ansonsten sind vergünstigte Tickets nicht im Angebot, bzw. den Hotelgästen vorbehalten.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Re: Eintrittspreise nachmittags »

Bevor ich im September im Park war hab ich mich per Mail mal schlau gemacht und habe eben dann folgende Antwort bekommen:

Guten Tag,

für Nachmittags haben Sie die Möglichkeit ab 14.00 Uhr Halbtageskarten zu kaufen
zum Preis von Euro 18.50 pro Person oder ab 16.00 Uhr Abendkarten für Euro 9.00 pro Person.


Naja und ab 17 Uhr kann man eh kostenlos in den Park.
Aber wie schon gesagt gilt dass nur für Hotelgäste.

Gast

Beitrag Re: Eintrittspreise nachmittags »

Da weißes de Supersucher wieder :D