HoPa am 13.09.2010

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag HoPa am 13.09.2010 »

Wir schreiben den 13.09.2010, nach einiger 50minütigen Zug-und Busfahrt erreichte ich das Ziel. ENDLICH! der Tag auf den ich schon zwei Jahre wartete, endlich mal wieder die Beste Achterbahn erleben.
Nach der Ankunft gings auch gleich in Richtung EGF, den Weg kenn ich inzwischen im Schlaf :D. Wie immer war ich der erste Fahrgast an der Bahn und ging ausnahmsweise in die erste Reihe, den Rest des Tages war ich dann ausnahmslos im letzten Wagen.
Nach 20Fahrten EGF gings zum Freefalltower wo ebenfalls 10Fahrten absolviert wurden. Zu dem Zeitpiunkt war zwar leider nur eine Gondel in Betrieb, aber trotzdem konnte ich einmal sitzen bleiben, später waren dann zwei in Betrieb.
Nach dem FFT ginig ich dann wieter in Richtung WildeMaus und SuperWirbel und lief noch bissl weiter rum bis ich irgendwann wieder bei der EGFankam, dort wurden dann die restlichen 27 meiner 47Fahrten an diesem Tag absolviert, ich hatte es vorher noch nie erlebt dass man sitzen bleiben durfte aer an dem Tag war es möglich. Nach der letzten Fahrt wars kurz vor Feierabend, also ging ich noch mal schnell am FFT vorbei und fuhr 2mal und dann rannte ich zurück zum Bus um ihn nicht zu verpassen, den FFT musste ich eben unbedint noch zweimal fahren, wäre ich nur einmal gefahren hätte ich gemütlich laufen können.

Leider spürte ich zu dem Zeitpunkt meinen Fuß schon etwas und dass das Rennen ein Fehler war spüre ich heute noch, den mein Fuß tut immernoch weh und ich kann mehr humpeln wie laufen :D

Aber der Tag hat sich trotzdem gelohnt. Bilder kommen bei Gelegenheit auch noch dazu.

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: HoPa am 13.09.2010 »

Hier ist ein kleines Video von meinem Ausflug:




Außerdem hab ich nun inzwischen ein Video von meinen beiden Tagen Cannstatter Wasen dieses Jahr erstellt, das erste von mehreren.


Zuletzt geändert von EGF-Fan am Sa 27. Nov 2010, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: HoPa am 13.09.2010 »

47 mal?! :shock:
Also ich zähl nie aber auf 47 komm ich bestimmt nicht ,zum einen auch weil ich dann auch lust auf andere Sachen hab und es ja nicht nur ( eig ja shcon :D) Ge-force gibt.Vorallem hab ich kein Bock drauf das die bahn dann irgngendwann langweilig ist :D .

Einmal haben wir gezählt und sind auf 11 gekommen das war aber bei Silverstar...

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: HoPa am 13.09.2010 »

Mein persönlicher Rekord liegt bei 53 Fahrten Black Mamba.