Bin der Neue^^

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Pegasus92
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 10.09.2010
Name: Lukas
Wohnort: München

Beitrag Bin der Neue^^ »

Joa, was soll ich sagen ;)
Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet.

Bin 17, glücklich vergeben, komme aus der Weltstadt mit Herz, oder besser gesagt des Oktoberfestes ;) und geh furchtbar gerne in Freizeitparks auf der ganzen Welt.
(Wobei der Europapark natürlich mein Favorit ist :D )
Ich kenne den Europapark seit ich klein bin, und wir fahren seit meiner Geburt jedes Jahr für ein paar Tage hin ( anfangs noch 3 Tage, seit das erste Hotel kam 5 tage und mittlerweile bleiben wir eine volle Woche). Ich hab eine Schwester, die 4 Jahre älter ist und auch sie kennt den EP seit ihrer Geburt.

Naja, wenn ich nicht gerade in Freizeitparks bin, dann gehe ich auch noch furchtbar gerne auf Festivals oder/und auf Konzerte meiner Lieblingsband MUSE.
Ansonsten mache ich nächstes Jahr hoffentlich erfolgreich mein Abi und versuche mir bis zu den nächsten Sommerferien (bis ich wieder in den EP kann) meine Zeit hier totzuschlagen ;)

Gruß Lukas

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Bin der Neue^^ »

Und wieder ein Bayer mehr im Forum ;-) Dann erst moi ein herzliches Servus vui Spaß beim lesen,schreiben und diskutieren. Und villeicht trifft man sich ja auch mal!

Grüße vom Chiemsee ;-)
Alex

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Bin der Neue^^ »

Von mir auch ein herzliches Willkommen in unserem Forum und ich hoffe/denke du wirst hier eine Menge Spaß haben :-)

LG Steffi
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

saarbrigger77
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2007
Name: Joe
Wohnort: Saarbrigge

Beitrag Re: Bin der Neue^^ »

:hello:

Hallo Lukas,

Herzlich Willkommen hier im Board. :)

Wünsche dir ganz viel Spaß...!!!

Gruß

Joe :wink:

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Bin der Neue^^ »

Hey Lukas,

herzlich willkommen im Forum, ganz viel Spaß hier und natürlich auch im Park! :D

Viele Grüße,

Ute
Moved to real life.