Colosseo Show Imperio

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.

Hotel Colosseo

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2004
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 350
Betten: 1450

Hotel Colosseo

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


BliBluBlööp

Beitrag Colosseo Show Imperio »

Hey,
ich habe von der Abendlichen Show im Innehof vom Colosseo gehört und wollte nun aber einmal fragen wann die denn stattfindet, also um wieviel Uhr ??

freue mich auf antworten =D

Liebe grüße

Berta

Beitrag Re: Colosseo Show Imperio »

also mich würde das auch interessieren, also könnte mal jemand von den ach so tollen Boardern hier antworten und nicht nur anschauen was hier steht ?

Danke =D>

Gast

Beitrag Re: Colosseo Show Imperio »

Supersucher weiß das bestimmt :D

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Colosseo Show Imperio »

Die Show findet noch bis zum 12.September immer um 22 Uhr statt. :)
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Nic Nic

Beitrag Re: Colosseo Show Imperio »

also ich war heute im Colosseo und dachte auch das die Show erst um 22 Uhr beginnt, aber da wir schon kurz vor 21 Uhr dort waren sind wir mal raus gegangen in den Hof und dann hat die Show auch schon begonnen.
also ich würde sagen die beginnt als schon um 21 Uhr kann das sein ??

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Colosseo Show Imperio »

Ausnahmsweise kann ich mal nicht weiterhelfen. Aber auch ich hab schon gehört, dass die Show wohl verschiedene Anfangszeiten haben soll, mal früher mal später. Daher am besten möglichst früh dort sein und im Zweifelsfalle vorher im Hotel nachfragen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Colosseo Show Imperio »

Nic Nic hat geschrieben:also ich war heute im Colosseo und dachte auch das die Show erst um 22 Uhr beginnt, aber da wir schon kurz vor 21 Uhr dort waren sind wir mal raus gegangen in den Hof und dann hat die Show auch schon begonnen.
also ich würde sagen die beginnt als schon um 21 Uhr kann das sein ??
Als wir Mitte AUgust dort waren hat die Show jeweils ium 22 Uhr begonnen.
Vll hängt das auch mit der Witterung zusammen: Jetzt wo's abends schon sehr kühl ist und die Leute nicht mehr um diese Zeit dir Gastronomie auf der Piazza nutzen könnte das auch EInfluß auf die SHowzeiten haben...