JOMALEBUE

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
JOMALEBUE
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2010
Name: Joshua

Beitrag JOMALEBUE »

Hallo!

Mein Name ist Joshua und ich bin seit heute neu hier im EP-Board! :wink:
Ich bin 14 Jahre alt, wohne in Hückelhoven und mein größtes Hobby sind natürlich Freizeitparks! :D
Zu allererst zählt mittlerweile der Europa-Park in Rust zu meinen absoluten Lieblingsparks und immerhin stehen hier ja auch meine beiden Lieblingscoaster, blue-fire und natürlich mein absoluter Liebling und Airtime-Gigant Silver-Star. Ich freue mich hier ab sofort mitschreiben zu dürfen, denn ich liebe es mein Erfahrungen und Fragen, besonders im Bereich Freizeitparks, mit ebenso Freizeitparkjecken ( :lol: ) wie euch auszutauschen.

Leider liegt mein Lieblingspark in Rust nur ziemlich weit weg von mir und ich konnte ihn erst 3x besuchen, doch der Park hat mich einfach verzaubert...na,ja ich denke vielen von euch ist es so gegangen :) :wink:

Ich freue mich sehr jetzt hier im Forum zu sein :P

liebe Grüße; Joshua
...life is a rollercoaster...I LOVE ROLLERCOASTERS!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: JOMALEBUE »

Hallo Joshua,

herzlich Willkommen hier im Board bei den - wie hast du es so schön ausgedrückt - "Freizeitparkjecken".

Viel Spaß beim lesen und natürlich auch schreiben.

Grüße, Steve.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: JOMALEBUE »

Freizeitparkjecken
Wat ein schönes Wort :lol:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! :hello:
-