Skylinepark bei Nacht... sowas noch nie erlebt...

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Bounty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2009
Name: Stephanie

Beitrag Skylinepark bei Nacht... sowas noch nie erlebt... »

Hallo,

ich wollte kurz von unserem gestrigem Abend im Skylinepark berichten. Schon auf dem Weg zum Skylinepark konnte man ahnen, das die Hölle los sein wird. Dort angekommen, waren die 2 Parkplätze schon voll und man wich auf Wiesen daneben aus. Vor dem Eingang konnte man schon die Massen stehen sehen. Wir fragten uns ob die überhaupt mit sowas gerechnet haben.
Wir sind dann am hinteren Eingang rein, da dort unser Auto näher parkte. Zu meiner Überraschung mussten wir hier nicht anstehen und konnten gleich rein.
Naja der Eindruck täuschte. Wir sind vergeblich von Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft gelaufen, aber ohne stundenlang anzustehen und ich meine stundenlang war keines drin. Gut ich war net so drauf versessen was zu fahren ich wolle einfach die Atmosphäre geniessen. Hmmmmmmmmmm
Atmosphäre... naja ausser Platzangst war da net viel... das angekündigte Feuerwerk dauerte gefühlt eine Minute und war das Highlight des Abends. Wir waren mit nem Kleinkind von 3 Jahren
unterwegs. Also die Fahrgeschäfte für die kleinen gingen sogar und wenigstens sie konnte einiges fahren.
Tja mit dem Kinderwagen war es fast ein Ding der Unmöglichkeit. Man muss an einer Stelle über eine kleine Brücke und nen Weg lang wo es steil bergab geht. Bei normalem Betrieb kein Problem aber wir sind kaum durchgekommen und ein Schubser und jemand passt net auf landet man unten... und die Leute haben auch nicht aufgepasst... viele betrunkene Jugendliche... es war schlichtweg ein Kampf.
Gut damit muss man irgendwie rechenen. Was ich aber wirklich nicht verstehe ist wie der Park mit der Sicherheit umgeht.
Wir sassen ne Zeit bei der Krinoline und beobachteten das Treiben. Wir wunderten uns schon das sie ewig net fuhr. Bis dann auf einmal die Mitarbeiterin aus dem Stand rausgefezt kam und nen Knopf drückte und wieder verschwand.
Wäre ja alles nicht so schlimm gewesen wenn gegen Ende der Fahrt nicht auf einmal 2 Kinder um die 10 Jahre oben auf der Krinoline anscheinend aufgestanden sind und vor dem Gitter standen. Ein Wunder dass sie nicht runtergefallen sind.
Wir haben dies beobachtet und wieder wollte sie einschalten obwohl noch Kinder irgendwo waren. Erst als man sie drauf aufmerksam machte hiesse es dann nur hinsetzen und guckte kurz und machte an...
Ein Wunder das nichts passiert ist. Ich verstehe nicht wie man sowas zulassen kann.
Ich verstehe ja grosse Event Mitarbeiter knapp und überarbeitet aber sowas geht garnicht.
Das ist ein Grund zu überlegen diesen Park nichtmehr zu besuchen.
Schade.

LG
Wo ist der Böckli??? Bitte melde dich wir vermissen dich so sehr!!!! :-)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Skylinepark bei Nacht... sowas noch nie erlebt... »

Hast du keine Bilder gemacht?
Würde mich doch mal interessieren. :?
Time for Airtime!

Bounty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2009
Name: Stephanie

Beitrag Re: Skylinepark bei Nacht... sowas noch nie erlebt... »

nein leider nicht, jetzt im nachhinein wäre es wohl sinnvoll gewesen...
hab den park dazu angeschrieben, aber erwarte keine reaktion, gab es auf meine letzte beschwerde auch nicht
Vielleicht sieht man es auf Bildern von dem Mann meiner Freundin... muss ich mal fragen
Wo ist der Böckli??? Bitte melde dich wir vermissen dich so sehr!!!! :-)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Skylinepark bei Nacht... sowas noch nie erlebt... »

Also jetzt nicht nur von diesem Vorfall.
Generell, weil so voll war.
Time for Airtime!

Bounty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2009
Name: Stephanie

Beitrag Re: Skylinepark bei Nacht... sowas noch nie erlebt... »

ja wie gesagt ich muss fragen, aber ich denke schon, dass wir da fotos von haben...
Wo ist der Böckli??? Bitte melde dich wir vermissen dich so sehr!!!! :-)