Reichen 2 Tage ?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Silvia1967

Beitrag Reichen 2 Tage ? »

Hallo Ihr Lieben,

hätte mal eine Frage zur Aufenthaltsdauer im EP.

Normalerweise fahren mein Mann und ich zusammen mit unserem Sohn jedes Jahr in den Herbstferien 5 Tage nach Frankreich ins Disneyland Paris. Doch im nächsten Jahr würden wir gerne mal den Europapark besuchen. Wir mögen keine Achterbahnen und auch nichts mit Looping oder all zu hoher Geschwindigkeit. Feiglinge eben :wink: Wir waren beide vor ca 12 bzw. 13 Jahren zum letzten mal im Europapark und noch nie gemeinsam. Gibt also viel zu entdecken.

Daher meine Frage: Lohnt es sich überhaupt als Hasenfuss mit einem 8 jährigen in den EP zu fahren oder sind die meisten Atraktionen nur für " harte Kerle " ? Werde mich hier im Forum zwar näher mit dem Park befassen, aber ein paar Tipps vorab würden mich schon freuen.

Ach ja, reichen für uns dann 2 Tage oder sollten es besser 3 sein ? Vor 13 Jahren hat ein Tag gerade so ausgereicht, war aber ziemlich stressig. Mittlerweile ist der Park allerdings bestimmt grösser geworden, oder ?

Also Ihr Lieben, was meint ihr ?

Liebe Grüsse,
Silvia

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Reichen 2 Tage ? »

Wenn ihr die größeren Bahnen nicht fahrt, sollten 2 Tage locker reichen, denn es muss nicht wahnsinnig viel Zeit in Warteschlangen verbracht werrden.
Der Park sehr viel für kleine Kinder zu bieten, sodass die 2 Tage gut (und ohne Stress) verbracht werden können.
Viele Attraktionen für "harte Kerle" gibt es meiner Meinung nach nicht.
Bahnen wie Bobbahn, Alpenexpress, Wildwasserbahn,... können getrost von "Hasenfüßen" gefahren werden.

Viel Spaß!
Time for Airtime!