Huhu!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Brillenschlange
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 29.07.2010

Beitrag Huhu! »

Hallo Foris,

über Google bin ich auf euer Forum gestoßen und mich aus Neugier einfach mal angemeldet, da ich vorhabe, im nächsten Jahr in den Europapark zu fahren und noch so einiges an Fragen in petto habe. :)
Mein "Stammpark" ist ja eigentlich das Phantasialand, aber der EP spielt imho in einer ganz anderen Liga (allein schon von der Größe - ich will mich ja nicht verlaufen! *lacht*).

Neben meiner Freizeitparkleidenschaft, die unter meinem Studium ein wenig leidet, bin ich passionierte Reiterin und Besitzerin von drei Pferden, mit denen ich auch auf Tunieren unterwegs bin.
Musikalisch lege ich Wert auf anspruchsvolle Musik (Klassik, Trailermusik usw.), bin aber auch für Metal, Mittelalterliches und neuerdings auch für Indie-Rock zu begeistern. :smt003

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig, ich beiße schon nicht. *g*

LG

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Huhu! »

Hello....und herzlich willkommen bei uns im Forum ;)

Ganz viel Spaß im Forum und niemals verzagen - sondern einfach fragen ;) Ich glaube, es gab hier noch keine Frage, die nicht beantwortet werden konnte :D

Liebe (studentische ;) ) Grüße
die Daisy:)
-

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Huhu! »

HI :-)

ich begrüße dich ebenfalls ganz herzlich bei uns und hoffe du hast jede menge Spaß mit uns :wink:

LG Steffi
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Brillenschlange
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 29.07.2010

Beitrag Re: Huhu! »

Huhu,

vielen Dank für eure liebe Begrüßung! :)

Mache mich dann gleich mal auf, um meine Fragen zu stellen. ;)

LG

Tigerlili20
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2010
Name: Nicki

Beitrag Re: Huhu! »

Huhu,

ich bin ebenfalls beim googlen auf dieses Forum aufmerksam geworden...und ich muss sagen sehr interessant jipie..


Viele Grüße