PhantAsia ist jetzt auch hier

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag PhantAsia ist jetzt auch hier »

Hallo liebe User,

nun habe ich es auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Nachdem ich jetzt endlich wieder im Park war wurde es auch höchste Zeit.

Wer bin ich?

Ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt und komme aus Köln. Ich bin verheiratet und habe einen 8 jährigen Sohn. Wir als familie haben auch 2 große Gemeinsamkeiten. Freizeitparks und Eiskunstlaufen. Wir sind alle Inhaber einer Phantasialand-Jahreskarte (der Park ist ja direkt um die Ecke). Desweiteren gehe ich und meine Frau Hobby-mäßig Eiskunstlaufen, dagegen will unserer Sohn eine Karriere starten und arbeitet daran. So nebenbei betreiben meine Frau und ich mit 2 Freunden eine Website über Freizeitparks in Nordrhein-Westfalen NRW-Parks.de. Meine Lieblingsparks sind der Europa-Park und das Phantasialand. Ich besuche am meisten die Eisshows aber die Fahrgeschäfte werden natürlich nicht außer Acht gelassen :wink:

Was bedeutet mein Nickname?

Der Nickname ist der alte Name des Hotel LingBao im Phantasialand, meinem Lieblingshotel.


Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen :wink:

LG

Sebastian
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 372
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: PhantAsia ist jetzt auch hier »

Willkommen hier auf dem EP-Board.

Viel Spass und immer eine sanfte Landung!

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: PhantAsia ist jetzt auch hier »

Herzlich Willkommen bei uns EP- Verrückten :-)
Ich hoffe du hast hier eine schöne Zeit und ganz viel Spaß beim posten, diskutieren etc
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

EPManiac
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009
Wohnort: Metzingen, Rust

Beitrag Re: PhantAsia ist jetzt auch hier »

Hallo und herzlich Willkommen!

Euren 'Haus-Park', das Phantasialand mögen wir auch sehr, wir hatten auch schon Jahreskarten. Dieses Jahr wollen wir einmal mit unseren EP-Jahreskarten hin. Toll, dass dies jetzt möglich ist.

Gruß

Thomas