King Kong 360 3-D in den Universal Studios Hollywood

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Dro
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 286
Registriert: 11.01.2008

Beitrag King Kong 360 3-D in den Universal Studios Hollywood »

King Kong ist zurück in den Universal Studios!

Wie bestimmt einige von euch mitbekommen haben, gab es 2008 auf dem Gelände von Universal einen Großbrannt, bei dem unter anderem ein Filmarchiv und auch die King Kong Attraktion aus der Studio-Tour zerstört wurden. Wer mal dort war kann sich bestimmt an dieses (eigentlich sehr gut gemachte) Audio- Animatronic erinnern.

Die Universal-Jungs wollten zuerst das alte wieder aufbauen, haben sich dann aber umentschieden, Peter Jackson ins Boot geholt und das größte 360° 4-D Kino hingestellt.

Video gibts hier:

http://www.youtube.com/watch?v=1a2pZrERJg0

Das ende mit dem Wagen ist krass. :shock:
Sogar nur in 2D haut mich das vom Hocker...

Juhuuu in 1. Monat sitzt ich da drin :bll :bll :bll :bll :bll
Ich will eignetlich auch noch zum Magic Mountain aber meine Freundin nicht... :cry: da ist Überredungskunst gefragt!!!

Edit: Das Video wird erst nach gut 3/4 interessant :wink:
Zuletzt geändert von Dro am Fr 23. Jul 2010, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: King Kong 360 3-D in den Universal Studios Hollywood »

Wie geiiiil! Da bin ich im September!
Sehr cool, da freu ich mich doch gleich noch mehr drauf !

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: King Kong 360 3-D in den Universal Studios Hollywood »

BUUUHJA :lol:
Wenn es in 3D auchnur 10% besser aussieht wie in 2D, dann bekomm ich da drin nen Herzinfarkt vor Begeisterung. Sieht wirklich extrem klasse aus. Dafür gibts 10 Daumen hoch :D

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: King Kong 360 3-D in den Universal Studios Hollywood »

Hey, ich war letztens dort und das war schon eine gewaltige Show! (Etwas verwirrend nur, dass man King Kong während dieser King Kong - Attraktion kaum sieht...). Der ganze Zug wackelt und das Ende mit dem herausgerissenen Waggon ist natürlich unglaublich und eine super Idee. Da dort aber auch überall Kinder mit dabei waren frage ich mich, was die für ein Trauma davon bekommen (fallender Zug, eine Riesenspinne, die auf den Zuschauer einstechen will). Oder sie sind komplett abgehärtet allen herkömmlichen 3D Filmen gegenüber ;) Insgesamt war das ein toller Zusatz in einer ansonsten nicht sehr spannenden Studio Tour. Bei großem Bedarf könnte ich meine Aufnahmen von der Fahrt reinstellen.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch