Die Achterbahnen / Counts an einem Tag schaffen.

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Inderbahn

Beitrag Die Achterbahnen / Counts an einem Tag schaffen. »

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr denkt, ob man es während eines gut gefüllten Sommerferien Tages im EP mit einem straffen Zeitplan schaffen kann zumindest alle Achterbahnen zu fahren. Wenn ja, welche Bahnen zuerst Aufsuchen und welche besser zum Schluss, und zu welchen Zeiten, über welche Wege. Ich bin alleine, daher auch gerne Single Rider etc. Ich wäre für eure Tipps sehr dankbar. :)

nobodytwo
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 17.08.2009

Beitrag Re: Die Achterbahnen / Counts an einem Tag schaffen. »

Alle Achterbahnen zu schaffen ist gut möglich. Meine Erfahrung: Zuerst solltest du gleich um 9 Uhr zu Matterhorn Blitz rennen, danach Poseidon, Schweizer Bobbahn, Euro-Mir. Dabei sollte es zu keinen großen Wartezeiten gekommen sein, weil viele bei Eurosat und Silver Star hängen bleiben. Diese kann man in der Mittagszeit gut fahren. Pegasus sollte den ganzen Tag auch keine großen Wartezeiten haben, vorrausgesetzt alle beiden Züge sind in Betrieb. Ich würde auch noch Vormittags richtung Atlantica und BF laufen, als Single Rider hast du da auch gute Chancen und dann hast du so ziemlich alles geschaftt. :D Alpenexpress kann man auch noch irgendwo dazwischenschieben...
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

Inderbahn

Beitrag Re: Die Achterbahnen / Counts an einem Tag schaffen. »

Danke, mal sehen ob das was wird sont muss ich spontan bleiben und einen 2. Tag dran hängen.

Isola
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 18.07.2010

Beitrag Re: Die Achterbahnen / Counts an einem Tag schaffen. »

Also ich finde auch, dass es gut zu schaffen ist. Wenn man versucht sich an den Wartezeiten zu orientieren und nicht viel zu verschwenden. Vorallem Matterhornblitz und Schweizer Bobbahn sollte man zu Beginn genießen :)