Mirabilandia 2010

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
ep*

Beitrag Mirabilandia 2010 »

Da meine Grossmutter aus dem Raum Ravenne kommt habe ich mir natürlich eine Jahreskarte vom Mirabilandia ergatert, ich war 1 Woche bei meiner Grossmutter und 1 Woche in Rimini mit Freunden. Zuerst möchte ich etwas über Rimini schreiben =)
Rimini: Ich war schon einmal in Lloret de Mar und dort hatte ich den besten Ausgang bis vor einer Woche! die Discos in Rimini sind gigantisch gross und Preislich okay. Wir hatten Tagsüber immer knapp über 40° was zuheiss war um an den Strand zugehen. Abends war es immer noch über 30° und um Mitternacht begann das Nachtleben und tausende Leute füllten die Strassen in Rimini-Marebello, die besten Clubs waren
-Carnaby: dieser Club ist auf 3 Etagen.
-Altromondo: Grösste Schaumparty von Europa,gigantisch grosser Club
-Peter Pan: grösster Club in Europaeinfachnur WoW
-Baia Iperiale: tolle Location- 3 Floor Disco


Mirabilandia
Endlich war es wider soweit ich hatte zum 2. die Jahreskarte meines Lieblingparks =) Die grösse des MIRA kann mannicht vergleichen mit dem Gardaland oder dem EP, doch Katun stellt alle Attraktionen im EP, GL, DLRP in den Schatten.
Ispeed ist meiner meinung nach sehr ähnlich wie BF und auch das Fahrgefühl ist nicht viel anders;-)

Die Wartezeiten waren alle 6 Tage zwischen 0min und 15 min, was ich natürlich voll und ganzausnutzte...;-)

Wenn jemand von euch einmal ins Mira geht ja nicht Scuola die Polizia und die Night-Show verpassen ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Mirabilandia 2010 »

*schluchz* Ich will auch mal in diesen Park :D
Wenn du 6 Tage im Park warst. Wie oft zum Teufel bist du dann Katun gefahren, wenn man fragen darf? Wird das nicht irgendwann langweilig?
Gruß FLo

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Mirabilandia 2010 »

Wieso war denn der Park so leer?
Zu heiß oder was?

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 371
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Mirabilandia 2010 »

Ich war einmal bisher im Mira - und Katun hatte zu! das war so deprimierend! Selbst meine Freundin, die eigentlich gar nicht gern Achterbahnen fährt wollte unbedingt die Bahn fahren! Nachdem ich aber gesehen hab, dass die im Looping an der Schiene schweißen dachte ich mir aber, dass es wohl noch etwas länger dauern würde...

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Mirabilandia 2010 »

Mirabialand ist so ziemlich der Park in den ich am liebsten in nächster Zeit gehen würde. Mal schauen ob das evtl klappt:)

Ich würde mich über das ein oder andere Bild noch freuen :)

Aber danke für die Einblicke in den Park.

ep*

Beitrag Re: Mirabilandia 2010 »

Naja so beim 20. mal war Katun auch nicht mehr so speziell, aber in der Nacht ist Katun einfach ein Muss;)
Im Mirabilandia ist generel nicht soviel los wie in anderen Parks aber ich denke die Hitze war auch daran schuld ;-)
Wenn ihr einmal in der nähe seit müsst ihr das MIRA umbedingt besuchen der 2.Tag ist gratis :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Mirabilandia 2010 »

Vielen Dank für den Bericht und die Infos über Rimini.

Werde ich bei meiner Urlaubsplanung nun mal mit berücksichtigen. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

ep*

Beitrag Re: Mirabilandia 2010 »

Immer wieder gerne :D

ep*

Beitrag Re: Mirabilandia 2010 »

Ein paar Fotos noch aus rimini ;)

Ich bin der mit der Deutschlandflagge xD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.