Am Fantreffen konnte ich dieses Jahr leider nicht teilnehmen, so kann ich dazu auch nix berichten. Der Park war sehr voll, allerdings wirkte sich das heute nicht auf die Wartezeit aus. An den Achterbahnen waren es den ganzen Tag ca. 20 Minuten. Nur die Wasserattraktionen waren etwas voller. ES war einfach viel zu heiß um viel zu unternehmen.
Leider ist meine Spiegelreflex-Kamera in Reparatur. Jetzt konnt ich nur mit meiner kleinenDigiCam Fotos mache, die werden leider nicht ganz so doll.... Was neues?.... Der Edeka-Tag fand hauptsächlich vor dem SilverStar-Dom statt. Dort konnte man mit einem Edeka-Vip-Band

Z.B. Käsebrötchen, Schinkencrossaints, Wurstsalat, Erbeeren mit Essig, Maultaschen, Eis, Softdrinks, Kaffee, Kartoffelchips, Joghurt, frisches Obst uvm.
War ein billiger Tag für uns. Doof dass man bei sonem Wetter auch nicht so viel Hunger hat. Auch im Park waren einzelne Stationen aufgebaut, an denenman z.T. sehr gute DInge probieren konnte. Vorallem die kühlen Getränke sorgten für allgemeine Beliebtheit. An diesen 13 Stationen konnte man auch Stempel sammeln, um gleich beim nächsten Edeka-Gewinnspiel teilzunehmen. Villeicht klappts ja^^ Überraschenderweise hatte Historama auch schon geöffnet. So konnte man dieses auch schon einmal ansehen. In der Shows wars herrlich kühl


Auch die Eisrevue war geschlossen da ein riesgier Baum auf das Dach geflogen ist und dieses beschädigt hatte. Es musste ein Kran kommen und somit war auch der Weg von Russland zur Schweiz komplett gesperrt. Man kann nur hoffen das bei diesem Sturm niemand zu Schaden gekommen ist.