Express Ticket !?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Spanacke

Beitrag Express Ticket !? »

Hallo Ihr lieben :)

ich fahre mit ein paar Freunden am 17.08. in den Europa Park und wollte fragen, ob so etwas wie ein "Express-Ticket" mittlerweile auch im Europa Park angekommen ist!? In vielen anderen Parks ist es so, dass man beispielsweise 20 € für ein Express-Ticket bezahlt und dann eine andere Warteschlange nimmt oder so. Gibt es sowas im Europa Park?

Grüßeeeeee
spanacke :)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Express Ticket !? »

Spanacke hat geschrieben:Gibt es sowas im Europa Park?
Nein.
Time for Airtime!

spanacke

Beitrag Re: Express Ticket !? »

Okay danke :)

Und wielang würdet ihr sagen wartet man maximal an einer Attraktion? Also wirklich aller allerlängstens?! :P

Vorausgesetzt am 17.08. ist gutes wetter?

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: Express Ticket !? »

Bei mir sind es z.B. bei Blue Fire. 60 Minuten was ich am längsten gewartet habe.... am besten du legst dir einen kleinen Plan zurecht. Ich persönlich würde anfangen mit z.B. Euro Mir...da die meisten Leute die in den Park laufen, erstmal bei der Sat bleiben. Oder du gehst Matterhorn Blitz. Aber meistens sind es 40 - max. 60 Min. wenn viel los ist. ;)