Die schönste Main Street...

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Die schönste Main Street...?

Deutsche Allee im EuropaPark
16
55%
Alt Berlin im Phantasialand
2
7%
Main Street U.S.A. im Disneyland Paris
11
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Die schönste Main Street... »

Hallo alle!

Ich finde ja einen schön gestalteten Eingangsbereich sehr wichtig für einen Freizeitpark.

Viele Parks, besonders die "Großen" haben ja dazugelernt und die Eingänge umgestaltet.

Die Deutsche Allee im EuropaPark finde ich viel zu eng, dadurch aber auch bei weniger Andrang recht gemütlich.

Die Strasse Alt Berlin im Phantasialand gefällt mir aber noch einen Tick besser als die Allee im EP, zumindest die Häuserzeilen gefallen mir sehr gut, besonders toll sind die Walking Acts. Weniger schön sind die Shops in Alt Berlin, da hat ganz klar der EP die Nase vorn.

Mein Platz 1 ist aber dann doch die Main Street U.S.A im Disneyland Paris, diese verschachtelte Bauweise, die Musik, schöner breiter Weg, super!

Nicht unerwähnt lassen möchte ich aber auch kleine Parks mit ihren Eingangsbereichen(weniger Strasse), Tripsdrill ist auch sehr nett gestaltet!

Ich hab jetzt nur mal diese 3 Main Streets zur Auswahl bei der Umfrage, entscheidet Euch, bin gespannt! :D
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Die schönste Main Street... »

Ich persönlich finde, dass die Deutsche Allee im EP der schönste Eingangsbereuch ist.
Im Phantasialand stört mich, dass jetzt dass Dampfkarussel im mitten im Weg steht. Bevor die das Brandenburger Tor abgerissen haben und das Karussel versetzt haben. fand ich es schöner.
Und zum Disneyland kann ich nix sagen. dort war ich noch nicht.

MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

Dro
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 286
Registriert: 11.01.2008

Beitrag Re: Die schönste Main Street... »

Main Street USA nicht so schön wie die deutsche Alee???

:lol: :P :^o :roll:

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Die schönste Main Street... »

Und wenn man keine der drei als beste Mainstreet bezeichnen will? :lol:
Ich persönlich liebe die Main-Street von Tripsdrill. Sie ist zwar nicht mal annähernd so aufwendig und fantasievoll gestaltet wie in anderen Parks, aber mit dem Shop, dem Restaurant, dem Maibaum und dem Pflaster, sowie der Pflanzen echt urig und gemütlich. Zudem das sprechende Klohäuschen =D>

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Die schönste Main Street... »

Ich hole mal diesen älteren thread hervor, da ich eine Frage habe zur Main Street U.S.A im Disneyland Paris.

Weiß jemand welche Musik da läuft, wie die heißt, wo ich die finden kann? Die find ich so schön, macht gute Laune.

Habe selber bei youtube recherchiert und ein bißerl was gefunden, z.B. Main Street Music ausm Magic Kingdom, die is immerhin ähnlich wie die im Disneyland Paris.

Vielleicht hat ja jemand noch mehr Tips, wo ich stöbern kann!?

DANKE!:-)
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Ueltje
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 09.01.2009
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Die schönste Main Street... »

Ich finde den schönsten Eingangsbereich im Gardaland...

Wenn man sich rechts hält, kommt man am immernoch vorhandenen ursprünglichen Eingang vorbei mit dem Schloss und der Blumenuhr...

Ansonsten finde ich die Umfrage mit nur 3 Auswahlmöglichkeiten ziemlich sinnlos.....