Musik

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.

Was für Musik hört ihr ?

Electro
10
9%
Pop
12
10%
Rock
21
18%
Indie
3
3%
Techno
10
9%
Hip-Hop
4
3%
Punk
6
5%
Hard-Rock
3
3%
Metal
11
9%
House
8
7%
Trance
4
3%
Klassik
3
3%
Jazz
1
1%
Rap
1
1%
Anderes....
19
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Musik »

Zur Zeit hör ich Freak von Showtek ziemlich häufig:



Hardstyle ist zwar nicht gerade jedermanns Sache, aber ich find einige Lieder saugeil. Besonders von Showtek und Headhunterz gibts einige guten Lieder.

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Musik »

Da is ja schon ewig ix mehr geschrieben worden :D
Mein aktuellen 5 Lieblingslieder sind:
Art of Fighters - Rock on
Angerfist & Outblast ft. Mc Tha Watcher - Voice of Mayhem
Angerfist - Incoming
Evil Activites - Evil Inside
Korsakoff - Pink Noise

FireRed
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 21.06.2011

Beitrag Re: Musik »

Lady Gaga ._.

ja das ist toll! xD

Orici

Beitrag Re: Musik »

Toller Thread =D>

Da muss ich doch auch gleich mal meine aktuellen Top 4 rauskramen:

Platz 4

Platz 3

Platz 2

Platz 1

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Musik »

Mich würde mal interessieren wie ihr so zu Lady Gaga steht =P~

Momentan find ich auch Chartsmusik ziemlich ertragbar was vor einem Jahr leider nicht so war.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Musik »

"On the floor" von Jennifer Lopez find ich momentan ziemlich klasse!
http://www.youtube.com/watch?v=IAPa9OCi_Fw


PS: Wie kann man eigentlich die Links "umschreiben" (so wie es Orici gemacht hat)?
Time for Airtime!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Musik »

@ Badner: anbei eine Kurzanleitung an deinem Beispiel. Die ROTEN X sind nur da, um dir die Beispiele zeigen zu können. Diese sind normal nicht vorhanden. Du musst also nur nach dem url in der klammer noch ein = und dann den Link einfügen.

Wenn du es so schreibst [Xurl]http://www.youtube.com/watch?v=IAPa9OCi_Fw[/urlX] -> dann sieht es so aus http://www.youtube.com/watch?v=IAPa9OCi_Fw

[Xurl=http://www.youtube.com/watch?v=IAPa9OCi_Fw ]Test[/urlX] -> Test
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Musik »

Achja: Meine Musikrichtungen und Lieblingsinterpreten hab ich ja ganz vergessen ;)
Zur Zeit höre ich hauptsächlich: (hinter der Musikrichtung schreib jeiweils ein paar meiner Lieblingsinterpreten)
Hardstyle: D-Block & S-Te-Fan, Showtek, Headhunterz, Brennan Heart, Wildstylez, Noisecontrollers

Hardcore: Angerfist, Korsakoff, Evil Activities, Endymion, Art of Fighters

Terror-/Speed-/Frenchcore: The Sickest Squad, Lenny Dee, Dj Noisekick

Hands Up: Italobrothers, Manian, Dj Gollum, Empyre One, THT & Ced Tecknoboy

Aber unter 150bpm geht bei mir im elektronischen Musikbereich gar nix, das Leben is zu kurz um langsame Musik zu hören ;)
Ich höre aber auch weiterhin Achterbahnsoundtracks, der BF-Soundtrack gefällt mir nach wie vor sehr gut auch wenn ich ihn zur Zeit nicht so oft höre.

Da einige die oben genannten Musikrichtungen wahrscheinlich nicht kennen geb ich auch mal jeweils 1-2Beispiel dazu:
Hardstyle:






Hardcore:






Terror-/Speed-/Frenchcore:






Hands Up:







Ich bin mal auf Rückmeldung gespannt was die anderen so zu meiner Musik sagen ;)

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Musik »

Soo, meld mich auch mal wieder im Forum... :wink: Und hoffentlich in Zukunft wieder häufiger!

@EGF-Fan: Interessanterweise hör ich Hardcore auch sehr gerne! Besonders zum Autofahren, dass haut einfach rein!;o) Die meisten Tracks von Angerfist lieeebe ich! "Incoming" zum Beispiel, läuft bei mir gerade rauf und runter! Oder auch Negative A bastelt ein paar geile Sachen zusammen! Die Leute die bei mir im Auto mitfahren sind dann jeweils ganz entsetzt, weil sie mich eigentlich nur aus dem rockigen Bereich kennen, ist dann ganz amüsant immer... :) Und iiirgendwann will ich mal zu so einer Thunderdome oder sowas! Käme mir zwar etwas fehl am Platz vor und die Leute die da mit mir hinkommen wollen fehlen halt auch. Aber irgendwann mach ichs trotzdem! 8)

Ansonsten ein paar meiner aktuellen Lieblingstracks aus meinem eigentlichen Genre...


















lg Simi
...Life is a Rollercoaster...

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Musik »

isifreak hat geschrieben: @EGF-Fan: Interessanterweise hör ich Hardcore auch sehr gerne! Besonders zum Autofahren, dass haut einfach rein!;o) Die meisten Tracks von Angerfist lieeebe ich! "Incoming" zum Beispiel, läuft bei mir gerade rauf und runter! Oder auch Negative A bastelt ein paar geile Sachen zusammen! Die Leute die bei mir im Auto mitfahren sind dann jeweils ganz entsetzt, weil sie mich eigentlich nur aus dem rockigen Bereich kennen, ist dann ganz amüsant immer... :) Und iiirgendwann will ich mal zu so einer Thunderdome oder sowas! Käme mir zwar etwas fehl am Platz vor und die Leute die da mit mir hinkommen wollen fehlen halt auch. Aber irgendwann mach ichs trotzdem! 8)
Ja Incoming is echt geil, des ist mein absoluter Lieblingstrack von Angerfist :D. Angerfist hab ich übrigens erst am letzten Wochenende live gesehn und zwar auf der Airbeat One in Neustadt-Glewe.
Angerfist ist live echtt genial, ich kenn kaum einen sonstigen Act der so genial abgeht und ich freu mich schon auf übernächstes Wochenende, da geh ich auf die Dominator, eines der größten und beliebtesten Hardcore-Events überhaupt :D. Hier mal dass offizielle Aftermovie von letztem Jahr:



Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag Re: Musik »

1 % normal und 99% verrückt :D

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag Re: Musik »

Das ist so ziemlich der beste House Track aller zeiten. (2007)





Progressive House von Eric Prydz (2004)



launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Re: Musik »

Hab mir gerade Welcome to DJ Antoine für 9,99€ mit unglaublichen 43 Titel gekauft (über iTunes), bin mit hören erst bei Nr. 7, aber schon ziemlich begeistert ;)

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag Re: Musik »

launch-coaster95 hat geschrieben:Hab mir gerade Welcome to DJ Antoine für 9,99€ mit unglaublichen 43 Titel gekauft (über iTunes), bin mit hören erst bei Nr. 7, aber schon ziemlich begeistert ;)
Hab Antoine am Wochenende live gesehen, war absoluter Mist.
1. Die Übergänge und Loops waren völlig verhunzt
2. Alle Tracks hören sich gleich an
3. Die Setlist war völlig durcheinander

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Musik »

Das ist im Moment mein absoluter Favorit ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=d-lpyaEyvT4
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Musik »

State of Emnergency - The Vortex of Vengeance (official Masters of Hardcore Anthem)




Freu mich schon ziemlich arg auf meine erste Masters of Hardcore ;)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Musik »

Ich stehe ja zur Zeit total auf Electro Swing.

Einfach genial, alte Melodien mit neuem, treibendem Rhythmus verbunden, nur manchmal etwas zu gleich bleibend.
Mein größter Ohrwurm ist gerade "One Day" von wankelmut. Ich liiiiiiebe die Stimme dieser Frau.
Es geht allerdings erst ca. ab der Hälfte des Liedes richtig los (ca. ab 3 Minuten) und versprüht so ein schönes Sommergefühl.




Ich kriege es nicht mehr raus. Die Melodie läuft in Dauerschleife in meinem Kopf :- :smt003

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Samir
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2012
Name: Samir

Beitrag Re: Musik »

Oskar hat geschrieben:Ich stehe ja zur Zeit total auf Electro Swing.

Einfach genial, alte Melodien mit neuem, treibendem Rhythmus verbunden, nur manchmal etwas zu gleich bleibend.
Mein größter Ohrwurm ist gerade "One Day" von wankelmut. Ich liiiiiiebe die Stimme dieser Frau.
Es geht allerdings erst ca. ab der Hälfte des Liedes richtig los (ca. ab 3 Minuten) und versprüht so ein schönes Sommergefühl.




Ich kriege es nicht mehr raus. Die Melodie läuft in Dauerschleife in meinem Kopf :- :smt003

MfG Oskar
Ich hoffe du kennst auch das Original, ist nämlich auch sehr sehr schön ;) --> Asaf Avidan & The Mojos & Shlomi Shaban - Reckoning Song (Ist das überhaupt das Original?)

und ich hatte genau dasselbe wie du, seitdem kann ich das Lied nicht mehr hören^^

mein neues :)

Avatism - The Slug (Clockwork Remix)

Feyd-Rautha
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 09.11.2008

Beitrag Re: Musik »

High-Tech verpflichtet

Achterbahner123
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2012
Name: Schorse

Beitrag Re: Musik »

ep-summerfreal hat geschrieben:Klar, i.d.R. fangen Leute die Techno hören mit Technobase an, aber sobald sie Techno ernsthaft hören nicht mehr.
Dann Sunshine live oder ähnliches.
Wo hast du den Quatsch denn her?

Also ich höre schon ziemlich lange Musik in der Richtung und habe fast noch nie Internetradio gehört..das hat zum einen den Grund, das sie da nur Mainstream Mist spielen und zum anderen Lieder die mir persönlich nicht wirklich zusagen..sei es jetzt Technobase oder Sunshine Live, meiner Meinung nach kannste beide auch in die Tonne kloppen..Dann lieber über youtube :)

(Wobei es natürlich darauf ankommt, wo der Geschmack liegt...)

Oliver Schories - Organ Freeway