Würde mich freuen wenn ihr dann hier noch eure Lieblingsinterpreten zum jeweiligen Genre bekannt gibt!

Jeder hat 2 Stimmen....
MFG
edit:wenn Jemand ein Musikgenre fehlt, einfach melden ...
Das stimmt!ep-summerfreal hat geschrieben:Es ist heutzutage recht schwer zwischen Dance, Electro, House, Techno und Trance und erst recht deren eigenen Stilbereichen zu unterscheiden. Dennoch hör ich mehr Hip Hop und Rap, dazu aber auch ein Haufen House wie Dirty Dutch, French-, Vocal-, Electro- und Funk-House.
OH GOTT!EGF-Fan hat geschrieben:Also des wohl beste Lied aller Zeiten is meiner Meinung: "Stamp on the Ground" von den "Italobrothers".
Hier ein Link zum Originalvideo:
Ich hör eigentlich alles mögliche, zurzeit aber hauptsächlich Jumpstyle.
Ich mag aber auch ganz andere Sachen wie Herr Der Ringe-Soundtrack und natürlich auch sämtliche Achterbahnsoundtracks.
Ich sagte nicht das Alte Musik schlecht ist nur kenn ich sie nicht ....selbst wenn du bigFM oder sonstiges hörst sollte man solche Lieder/Bands trotzdem kennen
Meine Meinung ist eh dass die heutige Musik absolut nichtssagend und langweilig ist.
Erst mal HIP HOP... alles was so Leute wie 50 cent oder so machen ist absolut austauschbar... Der beat ist sowas von unwichtig geworden und der eintönige Rap macht da keinen Superhit draus.
R&B ohhhh mein Gott - langweiliger gehts nicht- also wenn ich so lieder wie Halo schon höre.... absolut Langweilig, bestimmt nicht mal selbst geschrieben, aber gefühlte 10 Grammys dafür in den poppes geschoben bekommen...
Mal ganz ehrlich selbst wenn in 100 Jahren die besten Songs aller Zeiten abgestimmt werden, wenn ältere Generationen nicht mehr sind. Werden hip hop und R&B dort mit den 3-4 größten Liedern vertreten sein. An den Rest erinnert sich niemand mehr. Da halte ich es doch lieber mit vernünfiger Musik
Aber wie es bei Musik so ist ... jeder hat seinen Geschmack trotzdem werden sich, wie gesagt viele in ein paar Jahren an den Schrott von heute nicht mehr erinnern oder es wird ihnen peinlich sein soetwas mal gehört zu haben.... SO
Ach so das Motto von SWR1 ist übrigens nicht "Sender für PAPAs" sondern "Die GRÖßTEN HITS ALLER ZEITEN"