Hallo Fans

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Drachenritt
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2010
Name: Manuel
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag Hallo Fans »

Ich bin der Manuel, wohne in Halle und bin 14 Jahre alt. Ich war früher jedes Jahr im Europapark, aber ich bin vor 3 Jahren umgezogen und wohne nun ca. 800 Kilometer vom Europapark entfernt. :( Nun wohne ich eine halbe Stunde vom nächsten Freizeitpark entfernt. Es ist natürlich der bei Leibzig liegende "Belantis", von ihn habt ihr bestimmt schon etwas gehört, es der Park der diesen Sommer den neuen, 32 Meter hohen, 85 km/h schnellen Eurofighter "Huracan" mit 5 Überschlägen bekommt. Er ist zwar klein, aber ganz so schlimm ist er nun auch nicht ^^ Ich freue mich mit euch Diskutieren zu dürfen ;D
Gehe hoffentlich bald mal wieder in den EP ;D Wollt ihr Belantis entdecken? Unser Forum: www.belantisfans.de

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hallo Fans »

Ein ganz nettes "Herzlich Willkommen!" von mir :D

Naja, dann hat es Dich ja nicht ganz so schlimm getroffen - einen Freizeitpark quasi direkt vor der Haustüre :wink: Wobei 800 Kilometer zum EP schon heavy sind :smt087

Ganz viel Spass im Forum wünsch ich!!! :)
-

Drachenritt
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2010
Name: Manuel
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag Re: Hallo Fans »

Danke, für den netten Empfang ;)
Gehe hoffentlich bald mal wieder in den EP ;D Wollt ihr Belantis entdecken? Unser Forum: www.belantisfans.de

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Hallo Fans »

800 km ist schon ne ganze Ecke!
Aber wir haben sogar User aus Berlin, die immer mal wieder im EP sind! Also nicht verzagen :wink:
Dafür kannst du uns mal Erlebnisberichte aus Belantis schreiben :D
Ich denke das würde gerade mit der neuen Bahn einige hier interessieren.

Viel Spaß hier an Board :)

Grüße

Foxy

Drachenritt
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2010
Name: Manuel
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag Re: Hallo Fans »

Am 3.7.2010 bin ich im Belantis zum Fantreffen, da kann ich gern einen Erlebnissbericht schreiben ^^ Und danach komm ich auch gleich im anschluss 2 tage in den EP :D
Gehe hoffentlich bald mal wieder in den EP ;D Wollt ihr Belantis entdecken? Unser Forum: www.belantisfans.de