Fragen eines Neulings

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
EP-Neuling

Beitrag Fragen eines Neulings »

Hey!
Da ich nächste Woche zum ersten Mal in den Europapark gehen werde und ich keine Ahnung habe, wollte ich mal ein paar Dinge fragen:

1.Was sollte man zu Beginn fahren?
2.Wie ist der schnellste Weg zu Blue Fire


Danke im Vorraus! :wink:

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Fragen eines Neulings »

Gleich morgens empfiehlt es sich, Matterhornblitz zu fahren, weil diese Bahn eine sehr geringe Kapazität hat und sich hier schon am Vormittag lange Wartezeiten bilden. Außer dem ist die Bahn nicht sooo heftig und ein gutes "Warm Up" :wink:

Außerdem sollte man auch Poseidon frühstmöglich fahren, vor allem an heißen Tagen. Die ist direkt neben Matterhornblitz.

Mache nicht den Fehler, gleich morgens zu Silver Star oder Euro Sat zu laufen, da laufen nämlich fast alle hin. Komm hier am besten gegen Mittag wieder zurück.

Der schnellste Weg zu Blue Fire ist wohl von Poseidon aus an der Euro-Mir vorbei und dann durch Holland/Skandinavien über die Brücke im See und die Unterführung. Alternativ (wenn du BF gleich als erstes machen willst) steigst du in Deutschland in den EP-Express und fährst bis nach Spanien. Dann über Portugal nach Island. Zu Fuß bist du aber vielleicht schneller, zumindest meiner Meinung nach.

Ach ja, wie gesagt ist alles meine Meinung, keine Garantie auf Richtigkeit, auch wenn es sich bei mir schon bewährt hat. Viel Spaß beim ersten Besuch 8)
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Fragen eines Neulings »

Sehr empfehlenswert: http://www.ep-board.de/sonstiges-f5/die ... t4471.html

Damit dürfte sich die Frage nach dem schnellsten Weg zu BF erübrigt haben, denn diesen brauchst du nicht! :D
Time for Airtime!