Schließfächer

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Schließfächer »

Gibt es eigentlich nur am Haupteingang schließfächer ???

nobodytwo
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 17.08.2009

Beitrag Re: Schließfächer »

Soweit ich weiß gibt es die nur dort. Auch im Parkplan steht nichts anderes.
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Schließfächer »

Sowie un den Hotels, Zumindest im El Andaluz. Die kosten auch nix man bekommt, das ganze Geld wieder. War jedenfalls bis letztes Jahr so.