Hallo!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Irsenobelix
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2010
Name: Ingo
Wohnort: Windeck

Beitrag Hallo! »

Hallo,

nach unserem ersten Besuch im EP vom 10.-12.06.2010 habe ich mich nun auch als User registriert. Vorher war ich nur als stiller Leser online. :D

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder (Sohn und Tochter). Da wir es nun endlich mal geschafft haben, den EP zu besuchen, habe ich ich mich hier registriert. Wir (Sohnemann und ich) waren von unserem Erstbesuch begeistert und werden bestimmt noch öfter nach Rust kommen. Da wir leider auf die Schulferien angwiesen sind, bleibt unser "Hauspark" das Phantasialand, aber mehrmalige Besuche in Rust sind nun fest eingeplant.

Wir kommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis, zwischen Westerwald und Bonn.

Gruß Irsenobelix

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Hallo! »

Hallo Ingo!

Ganz herzlich willkommen an Board und viel Spaß beim aktiven Teilnehmen am Boardleben! Ich hoffe, du fühlst dich hier so wohl wie im Park. ;-) Toller erster Bericht übrigens. Erstbesucherberichte sind doch immer wieder was Besonderes. :-)

Liebe Grüße,

Ute
Moved to real life.

Emigrate

Beitrag Re: Hallo! »

Da kann ich Ute nur beipflichten! Wünsche dir viel Spaß hier im Board. Beim schreiben, diskutieren und vielleicht mal chatten!

Grüße
Flo

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hallo! »

Ich sag auch mal *Herzlich Willkommen*! :)
Bin ganz gespannt auf den Bericht und werd ihn gleich mal lesen ;)

Ganz viel Spass hier im Board wünsche ich!
die Daisy:)
-

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Hallo! »

Na dann auch von mir ein Willkommen hier im Board und viel Spaß hier!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hallo! »

Von mir auch herzlich willkommen hier an Board, viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren!

Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch