[12.06.10 - 13.06.10] 2 Tage Phantasialand mit LingBao

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
TheReal
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2010

Beitrag [12.06.10 - 13.06.10] 2 Tage Phantasialand mit LingBao »

Ich lasse mal die Bilder sprechen, Text und genaue Berichte kommen wohl später. Viel Spaß mit den Bildern. Wenn ihr ein Bild in voller Auflösung wollt, einfach sagen. :)

Hotel:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Park:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: [12.06.10 - 13.06.10] 2 Tage Phantasialand mit LingBao »

Bam die Wartezeiten sind ja mal geil :D
Wann muss man denn hin gehen damit man solche bekommt?

Tolle Bilder =D> vor allem viele! Wird einiges an Zeit gekostet haben alle hoch zu laden xD
Ich hoffe das wir da bald mal eine neue Lösung finden.

Fährt eine der Winjas neuerdings auch außerhalb des Gebäudes? Oo

Bild

oder was sind das für Schienen?

Ich muss mal wieder hin! Das hat mir dein Bericht gezeigt ^^
Auch das Hotel ist beeindruckend!

Danke für die Bilder!

Grüße

Foxy

TheReal
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2010

Beitrag Re: [12.06.10 - 13.06.10] 2 Tage Phantasialand mit LingBao »

Also die Wartezeiten sind im PHL meistens nicht so hoch. Am besten sind ganz normale Wochenenden. Sonntags ist auch deutlich weniger los, bei uns hat es samstags geregnet, doch es war deutlich voller als am Sonntag, an dem wirklich super Wetter war. Da das PHL in seinen Hotels dann auch noch 20% Rabatt auf Übernachtungen von Sonntag auf Montag anbietet, emfehlen sich besonders diese beiden Tage. Und in den Ferien am besten möglichst nahe am Anfang und am Wochenende fahren. :wink:

Die Schienen bei Wuze-Town gehören zum Würmling-Express, der aber noch nicht eröffnet ist:http://www.freizeitpark-fans.com/userpi ... 0840_1.jpg
Jedenfalls ist der ganze Bereich um Wuze-Town und z.T auch Alt-Berlin für diese Saison komplett umgebaut worden, was jetzt schon sehr genial aussieht. Momentan wird im Park auch noch viel gebaut, davon hab ich nur keine Bilder gemacht. :lol:

Ansonsten würde ich dir empfehlen erst 2011 in den Park zu gehen, wenn alles fertig ist, ich weiß ja nicht wie weit du vom Park weg wohnst. Oder du gehst dieses und nächstes Jahr :P

MFG
TheReal

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: [12.06.10 - 13.06.10] 2 Tage Phantasialand mit LingBao »

Am besten außerhalb von Ferien unter der Woche :D.
Als ich diese Woche am Mittwoch da war bin ich bei der BM meißtens direkt dran gekommen. Da hab ich auch meinen Rekord gebrochen und bin 53mal gefahren, mein voriger Rekord war 43mal, also zehn Mal mehr :D. Ich habe auch etlich Bilder gemacht, aber leider waren Sie als ich sie bei der Heimfahrt angucken wolte plötzlich von meiner Kamera verschwunden :shock: .

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: [12.06.10 - 13.06.10] 2 Tage Phantasialand mit LingBao »

Toller Bericht und die Fotos sind wahrhaft fantastisch =D>
Ich war Ewigkeiten nicht mehr im Phantasialand, das letzte Mal, als ich 7 oder 8 war :lol: Ist also schon gute 14 Jahre her :) Ich würd einerseits gerne mal wieder hinfahren, aber andererseits hab ich nicht allzu gute Erinnerungen an damals... :smt012 Da war im PHL immer alles so vollgequetscht mit Attraktionen und so wenige Plätze zum Relaxen...hmmm...

Das Hotel sieht richtig toll und exklusiv aus, auch die Details sind offensichtlich sehr liebevoll gestaltet :) Sieht richtig toll (und auch sehr gemütlich) aus :)
Die elektronischen Wartezeit-Tafeln kenne ich gar nicht :shock: Scheint aber auch sehr praktisch, sowas würde ich gerne mal im EP sehen :wink:
-

TheReal
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2010

Beitrag Re: [12.06.10 - 13.06.10] 2 Tage Phantasialand mit LingBao »

Da war im PHL immer alles so vollgequetscht mit Attraktionen und so wenige Plätze zum Relaxen...
Daran hat sich bisher nicht allzuviel geändert, eher im Gegenteil, da der Park ja stetig wächst. Aber der See in Wuze Town wurde für 2009 sehr schön aufbereitet und man kann auf diesem auch Tretboote fahren oder sich mit Wakobato über den See fahren lassen. Dort kann man wirklich sehr schön entspannen und es gibt auch ein paar Picknickplätze. 2010 wurde/wird der Bereich weiter ausgebaut und verschönert und das gesamte Gebiet um Wuze Town ist jetzt sehr schön und weitläufig, aber vorallem die Entertainer dort sind genial. Als ich dort war, wurden kostenlos Eiswürfel und Äpfel verteilt, und es sprangen Leuten mit ''Stelzen'' umher. =D>

Und Alt Berlin wird im Moment auch stark umgekrempelt und wird nächste Saison auch super zu Entspannen einladen, da ein großer freier Platz entstanden ist. Was auch cool ist, ist dass dort jetzt auch einfach mal ''Alt-Berlinlich gekleidete Leute'' rumgehen und für Athmo sorgen. Also das PHL hat sich die letzen Jahre echt gemacht, auch wenn der EP wohl immer besser bleibt. :wink:

PS: Die Hotels im PHL finde ich übrigens nicht ganz so gut wie die im EP, auch wenn viele genau umgekehrt denken. Aber am besten macht sich jeder selbst sein Bild.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: [12.06.10 - 13.06.10] 2 Tage Phantasialand mit LingBao »

Ah, Danke für die Hinweise :) Vielleicht überleg ich es mir ja nochmal und fahr irgendwann doch noch mal nach Brühl ;)
PS: Die Hotels im PHL finde ich übrigens nicht ganz so gut wie die im EP, auch wenn viele genau umgekehrt denken. Aber am besten macht sich jeder selbst sein Bild.
Kann ich leider nicht beurteilen, da ich im EP noch nie in einem der Hotels war...ich bin halt nur eine arme Studentin :oops:
-