Soll man so etwas dem Park melden?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
tulu
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 20.07.2009
Name: Patrick

Beitrag Re: Soll man so etwas dem Park melden? »

@ sunset.girl
was hast du denn für eine onride cam gebraucht?
Ich möchte mir auch sowas zulegen weiss aber nicht wo oder was...

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Soll man so etwas dem Park melden? »

Ist zwar schon ein alter Thread aber ich hab hn geade jetzt erstmal gelesen.

Ich könnte sein, dass vll die Kamera am BF unerwünscht war, weil es ja Onride-Videos zu kaufen gibt. Wenn da die Leute selber mitfilmen, schadet das ja dann quasi dem Umsatz des DVD Verkaufs... Vll hat das ja eine ROlle gespielt?
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Soll man so etwas dem Park melden? »

Haltet ihr das hier wirklich für seriös? Ich denke mittlerweile uns wurde hier vielleicht ein Bär aufgebunden, vielleicht war die Beitragerstellerin doch nicht ganz so unschuldig wie sie sich dargestellt hatte. Fakt ist, die userin war seit letztem Sommer nicht mehr im Forum und hat auch keine Antworten mehr gegeben.

tulu
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 20.07.2009
Name: Patrick

Beitrag Re: Soll man so etwas dem Park melden? »

Oder hat sonst villeciht jemand eine Idee für eine solche Cam oder eine halterung für eine Kamera?

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Soll man so etwas dem Park melden? »

Die menschliche Hand, ein sehr lange geheimgehaltenes Multitalent soll, man will es kaum glauben auch zum halten einer Kamera geeignet sein! :grübel
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Soll man so etwas dem Park melden? »

VegasTom hat geschrieben:Haltet ihr das hier wirklich für seriös? Ich denke mittlerweile uns wurde hier vielleicht ein Bär aufgebunden, vielleicht war die Beitragerstellerin doch nicht ganz so unschuldig wie sie sich dargestellt hatte. Fakt ist, die userin war seit letztem Sommer nicht mehr im Forum und hat auch keine Antworten mehr gegeben.
Hallo zurück

Es stimmt - ich war seit letzten Sommer nicht mehr in diesem Forum aktiv. Habe auch nur selten hier mitgelesen, da ich einfach keine Zeit hatte bzw. nach einiger Zeit ist bei mir das Forum "in Vergessenheit geraten".
Ich habe euch Lesern bestimmt keinen Bär aufgebunden. Hätte auch keinen Grund unnütze Kritik zu schreiben. Meine Familie/Freund und ich besuchen seit über 20 Jahren regelmäßig den Europa Park.
Ich habe den Europa Park eine Mail bzgl. dieser Vorfälle geschrieben. Wie gewohnt bekam ich eine Bestätigung per Mail das meine E Mail eingegangen sei. Kurze Zeit später erhielt ich eine Antwort per Mail im dem sich der Europa Park für diese Vorfälle entschuldigt. In dem Schreiben stand auch drinnen das grundsätzlich lose Gegenstände verboten sind. Darauf muss aber der Mitarbeiter freundlich hinweisen und nicht wie in meinen Fall.
Als Entschädigung habe ich vom Park einen Verzehrgutschein von 30 Euro für unseren nächsten Aufenhalt (fuhren wie jedes Jahr zu den THN) erhalten. Diese Verzehrgutscheine haben wir beim Check-IN an der Rezeption erhalten.

@ tulu: ich habe diese Kamera für nichts besonderes gebraucht. Mein Freund hatte sie damals vor unseren Europa Park Aufenthalt im Internet gekauft. Ist nicht profesionelles und die Aufnahmen wären ja auch nur für uns gewesen oder für Freunde die noch nicht im EP waren.
THIS IS HALLOWEEN