So geht das nicht weiter!!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Papsi
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 14.06.2010

Beitrag So geht das nicht weiter!! »

Also, damit, dass wir immer EP-verrückter werden, aber noch in keinem Fanforum registriert sind .. also hab' ich das kurzer Hand mal geändert .. und *zack* .. hier sind wir.
Beziehiehungsweise, erst mal ich. Ich bin Michael, 37 aus dem tiefen Westen Deutschlands.
Wir, das sind dann meine Frau und unsere beiden Kinder (zur Zeit 11 und 3 Jahre), na ja, und meine Wenigkeit.

Wir fahren seit 2002 regelmäßig in den Europapark, immer im Sommer. Seit 3 Jahren fahren wir immer 2 Tage, weil 1 Tag nicht reicht, und seit gestern (da endete unser 2010er-Besuch) sind wir der Meinung, das auch 2 nicht reichen.
Also wollen wir 2011 mal eine ganze Woche kommen, 3 Tage in den Park und die anderen Tage ein wenig den schönen Schwarzwald angucken.
Die Gemengelage bei 2 Erwachsenen und 2 unterschiedlich alten Kindern ist ist kompliziert.

Mein Sohn ist trotz seiner 11 Jahre hardcore-Coaster-Fan und alles gefahren im EP was er mit seiner Grösse und seinem Alter darf (also dieses Jahr auch BF, SS und EM).
Ich bin bisher nur die BF gefahren, meine Frau die SS und die BF .. ich bin da eher der "Och .. nöö, lass ma. Ich finde gerade hier das hübsche kleine Bäumchen so schön, das schau ich mir lieber mal ganz genau an" :lol: :lol:

Na ja und unsere Tochter ist natürlich wild auf jede Art von Karussells. Obowhl sie gestern im Atlantis gestern ganze 350 Punkte geschafft hat (Meine Frau und ich liegen zur Zeit bei 124.000).


Insgesamt ist unser Solagan für den Europapark: "In diesem Park gibt es kein hinten", will sagen, jede kleine Ecke, jeder Hinterhof ist gestaltet, mit viel Liebe zum Detail. Und das ist das, was uns wirklich so verzaubert.

Das wäre es mal fürs erste. Ich mach gleich mal einen Thread auf, speziell für Familien mit kleinen Kindern.
Vielleicht kann man sich da mal einige Tipps teilen.

Ach so, hab ich das vergessen? HALLO an Alle!! ;)

Gruss
Micha

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: So geht das nicht weiter!! »

Dann mal herzlich Willkommen :D
schöne Vorstellung =D>

Finde ich toll das man in der ganzen Familie EP-Verrückte hat ^^ von Klein bis Groß.
Ich denke das du und deine Familie hier einiges an Informationen bekommen werdet.
Wir stehen hier immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Übrigens auch bei Silver Star-Bewältigungsproblemen ^^

Viel Spaß hier an Board

Grüße

Foxy

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: So geht das nicht weiter!! »

Dann will ich euch auch mal hier begrüßen, ihr solltet mal die anderen Jahreszeiten im Park testen,
besonders die Winteröffnung ist Weltklasse für kleine und große Kinder! :wink:
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: So geht das nicht weiter!! »

Von mir auch ein herzliches Wilkommen!

Ich finde es Klasse, das du deine Kinder gleich in die richtige Richtung lenkst. Die Wichtelhausenbahn-Fahrer von heute sind die Silverstar-Cruiser von morgen. :D

MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340