ein servus aus Bayern

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
HGTBlack
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2010
Name: Florian G.
Wohnort: Moosburg a.d. Isar

Beitrag ein servus aus Bayern »

Servus
Ich bin 30 und komme aus der nähe von München und bin wie jeder hier ein riesen EP Fan.
War 84 zum erste mal im EP und seit dem fast jedes Jahr.
Hab meine Freundin auch mit dem EP-Virus angesteckt seit dem fahren wir jedes Jahr im September für 3 tage ins Hotel resort und das schon seit 9 Jahren unser absolutes Lieblings Hotel ist das Colosseo.
Seit diesem Jahr sind auch wir stolze Jahreskarten Besitzer und sind so oft wie´s geht im Park.

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 372
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: ein servus aus Bayern »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spass beim Lesen und Mitschreiben und Diskutieren über die verschiedenen Themen!

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: ein servus aus Bayern »

Herzlich Willkommen, und wieder steigt die Quote der Nicht-Baden-Württemberger hier im Board! =D>
Viel Spaß hier an und im Board.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: ein servus aus Bayern »

Wilkommen an Board und Grüße aus dem Nördlichen Bayern ins Südliche :D

Du wirst hier bestimmt viele Gleichgesinnte treffen und dich austauschen können.
Von München ist es ja bestimmt ein gutes Stück. Ich kenn das auch, da sind die Spritkosten am Ende deutlich höher als die Jahreskarte xD Müsste auch eine Jahreskarte für den Sprit geben :lol:

Viel Spaß hier!

Foxy

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: ein servus aus Bayern »

Hey wünsch dir auch hier viel Spaß und gute Unterhaltungen.

Schön das mia Bayern a immer mehr wearn.