Schöe Grüße aus dem Ruhrpott

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
19Juli04

Beitrag Schöe Grüße aus dem Ruhrpott »

Hallo,
ich hab ich gerade eben Registriert und wollte mich einmal vorstellen

Mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre jung und wohne mitten im Ruhrgebiet auch Ruhrptt genannt. Genauer gesagt wohne ich in Gelsenkirchen.
Ich bin ein sehr, sehr, sehr großer Fan vom FC Schalke 04, mein Nickname und die Stadt in der ich Wohne dürfte es den Fußballexperten unter euch auch schon verraten. In Gelsenkirchen lässt es sich auch sehr schwer vermeiden Schalker zu werden, denn hier wird das einem mit in die Wiege gelegt und ich bin stolz drauf
Außerdem liebe ich Freizeitparks vorallem den Europapark, der durch die weite Entfernung leider schwer zu erreichen ist, aber dafür hab einen guten Ersatz, das Phantasialand.
Außerdem treffe ich mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden, geh Fußball spielen oder mache irgentwas anderes.

Ich hoffe das reicht erst einmal, wer noch etwas wissen möchte, muss sich melden.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Schöe Grüße aus dem Ruhrpott »

Hallo,Schöne Vorstellung, Viel Spaß im Forum.
Zum Movie-Park hättest du es aber noch wie zum PHL oder ?

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Schöe Grüße aus dem Ruhrpott »

Hi Julia, willkommen hier im Board der Ep-Freaks und viel Spaß beim Lesen und schreiben!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

19Juli04

Beitrag Re: Schöe Grüße aus dem Ruhrpott »

Christoph hat geschrieben:Hallo,Schöne Vorstellung, Viel Spaß im Forum.
Zum Movie-Park hättest du es aber noch wie zum PHL oder ?
Dank erst mal..
Ja zum Movie Park ist es noch kürzer wie zum PHL, allerdings finde ich der hohe Eintrittspreis lohnt sich nicht, deshalb bin ich meistens nur beim HHF im Movie Park

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Schöe Grüße aus dem Ruhrpott »

Hallo Julia,

Wikommen hier an Board und viel Spaß beim Schreiben ;)

Kannst ja ab und zu mal Erlebnisberichte über das PHL schreiben ;) wäre toll.

Grüße

Foxy