Abenteuer Atlantis

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.

Abenteuer Atlantis

Nummer auf dem Parkplan: GR30
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2007
Themenbereich: Griechenland
Kapazität: 1240 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 2 km/h
Anzahl der U-Boote: 58
Personen pro U-Boot: 2
Streckenlänge: 120 m
Hersteller: Mack Rides
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Nachbarsitz oder zwischen den Beinen
Was ist das? In dieser interaktiven Attraktion geht es darum, mithilfe von Laserkanonen auf verschiedene Punkte zu zielen und somit am meisten Punkte zu bekommen.
Insider-Tipp(s): Rote Punkte sind die einzigen Punkte, die man nur einmal pro Fahrt abschießen kann.

Abenteuer Atlantis

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


smiley

Beitrag Abenteuer Atlantis »

Hallo alle zusammen !!!

wir waren gestern im EP und dort sind wir eigentlich sehr begeistert von abentuer Atlantis gewessen.
Jetzt zu meiner frage, wo sollen denn die ganzen großen (meiste punktzahl) Fische wie hammerhai oder wal sein ????
sind die mind. 4 mal gefahren aber haben die nicht gefunden !!!!

Viele Liebe Grüße

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Abenteuer Atlantis »

Die roten Punkte sind nicht unbedingt an Fischen oder ähnlichem :wink:
Es gibt drei offensichtliche rote Punkte an einem Drachen, an einem Anker und an einem größeren Fisch.
Die anderen roten Punkte sind versteckt z.B. Töpfen (teilweise nur von hinten zu beschießen, also wenn du den Wagen gegen die Fahrtrichtung drehst), Felsspalten oder an der Decke :wink:
Um eine hohe Punktzahl zu erreichen solltest du aber die blauen und grünen Punkte nicht vernachlässigen!

Grüße

Foxy

Ancient

Beitrag Re: Abenteuer Atlantis »

Und nicht vergessen, dass jeder rote Punkt pro Person nur 1x getroffen werden kann. Für weitere Treffer gibts keine Punkte mehr.

Gast

Beitrag Re: Abenteuer Atlantis »

achso...okay danke schön !!!!

und wo ist der wal oder der hammer hai ????

Viele liebe grüße

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Abenteuer Atlantis »

einen wal gibt's bei AA gar nicht und soviel ich weiß auch keinen Hammerhai. KA, wo du das aufgeschnappt hast :ka: . Es gibt zwar einen Hai, recht früh am Anfang, jedoch hat dieser keinen roten Punkt.

Gast

Beitrag Re: Abenteuer Atlantis »

okaaay.....
aber wenn die fahrt dann vorbei ist und mann richtung ausgang geht , ist rechts ein bildschirm mit den TOP spielern wer die meisten punkte gemacht hat am tag usw , und rechts nebendran eine tabelle wo ein Schwertwal usw drauf is , der wal soll 700.000 punkte geben , deswegen dachte ich das er irgendwo versteckt ist !

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Abenteuer Atlantis »

Das hast du falsch verstanden, Die Fische an der Punktetafel sind eine Art Ranking, je nach dem, wieviele Punkte du insgesamt geschossen hast, darfst du dich Seeigel, Pinzettfisch oder Makrele nennen. :-)
Zu mehr reicht es nicht mehr, weil nach der ersten Saison das System umgestellt wurde jeder rote Punkt nur noch 1x gezählt wird und somit Ergebnisse jenseits von 200 000 gar nicht mehr möglich sind.
In diesem Sinne...Das Abenteuer wartet!
Euroklaus

EDIT an MODs: Hoppla, den oberen Beitrag bitte löschen, der ist auch von mir, hab versäumt mich einzuloggen, hatte m,ich schon geundert über den Bstätigungscode ;-)
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂
Zuletzt geändert von Moritz am So 2. Mai 2010, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Kein Problem, wurde gelöscht.

Gast

Beitrag Re: Abenteuer Atlantis »

achsooo....xD !!!!
hatte schon die ganze zeit gedacht ich wäre blind und würde die ganzen fische nicht sehen aber wenn das ja so ist xD !!!!

vielen vielen dank

dann weiß ich ja fürs nächste mal bescheid !!!!

Liebe Grüßchen