Mein Name ist Sebastian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Friesenheim.
Der Europa-Park ist für mich der beste Ort, einfach mal (auch nachmittags nach der Schule) zu entspannen und spaß zu haben. Mittlerweile habe ich schon die dritte Jahreskarte hintereinander, und werde mir schließlich im April die nächste zulegen, denn was einem dafür geboten wird, ist wirklich fantastisch!

So oft es irgend geht besuche ich den Park; Manchmal mit anderen Süchtigen

Meine Lieblingsattraktionen und -plätze im park sind PiB, Blue Fire, Poseidon, der Matterhornblitz, SilverStar, Isländischer Themenbereich, Abenteuerland, Portugal, der Schlosspark und natürlich auch die schönen grünen Rollrasenwiesen überall im Park!
Meine Lieblingsrestaurants und -"snacks" im park sind das "Sala Santa Isabel", das "Kaffi Hús"

Mein Lieblingshotel (jedenfalls von der Architektur und dem ganzen Angebot + Komplex als solcher, leider nicht von Übernachtungen beurteilt) ist/sind alle vier. Man möchte meinen, die neueren Anlagen müssten automatisch besser und schöner sein, aber das ältere Flair der früheren Hotels ist einfach überwältigend! Allgemein ist die Atmosphäre überall genial!

So, das wars zu meiner Person und meinem Interesse im park. Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben!

Lieben Gruß,
querdenker