Langjähriger Europa-Park Fan meldet sich zum Dienst!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
querdenker
Board-User

Beitrag Langjähriger Europa-Park Fan meldet sich zum Dienst! »

Hallo zusammen! :hello:

Mein Name ist Sebastian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Friesenheim.
Der Europa-Park ist für mich der beste Ort, einfach mal (auch nachmittags nach der Schule) zu entspannen und spaß zu haben. Mittlerweile habe ich schon die dritte Jahreskarte hintereinander, und werde mir schließlich im April die nächste zulegen, denn was einem dafür geboten wird, ist wirklich fantastisch! =D>
So oft es irgend geht besuche ich den Park; Manchmal mit anderen Süchtigen =P~ , mit sogenannten "Newcomern" oder auch einfach alleine. Es macht einfach immer Spaß!

Meine Lieblingsattraktionen und -plätze im park sind PiB, Blue Fire, Poseidon, der Matterhornblitz, SilverStar, Isländischer Themenbereich, Abenteuerland, Portugal, der Schlosspark und natürlich auch die schönen grünen Rollrasenwiesen überall im Park!
Meine Lieblingsrestaurants und -"snacks" im park sind das "Sala Santa Isabel", das "Kaffi Hús" :D , das "Bamboe Baai", und alle kleineren Läden, die etwas mit Crêpe, Zuckerwatte oder anderem Süßkram zu tun haben! (Bin eben ein ganz Süßer #-o :-$)
Mein Lieblingshotel (jedenfalls von der Architektur und dem ganzen Angebot + Komplex als solcher, leider nicht von Übernachtungen beurteilt) ist/sind alle vier. Man möchte meinen, die neueren Anlagen müssten automatisch besser und schöner sein, aber das ältere Flair der früheren Hotels ist einfach überwältigend! Allgemein ist die Atmosphäre überall genial! =D>

So, das wars zu meiner Person und meinem Interesse im park. Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben! :D
Lieben Gruß,
querdenker

Morrrpheus
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag Re: Langjähriger Europa-Park Fan meldet sich zum Dienst! »

Herzlich willkommen hier im Forum!

Viel Spass und immer gute Beiträge!

Alcazar
Board-Urgestein

Auch von mir , Willkommen hier bei den EP - Süchtigen! :super

"Sala Santa Isabel", auch mein Favorit wenns ums gute essen geht! =P~
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Herzlich Willkommen nach Friesenheim!

Den Hang zum Süßen kann ich verstehen. :D

Auf jeden Fall wirst Du hier, auf dem ep-board, viel Spaß haben.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

querdenker
Board-User

Danke für den netten Empfang! Man sieht sich dann mal im EP. :wink:

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Herzlich Willkommen hier :D

Schöner Vorstellungsbeitrag =D>
Ich denke auch mal dass das Restaurant im Santa Isabel auch das teuerste ist oder?
Ich steh da dann eher auf griechisches Essen :D hoffentlich gibt es bald ein griechisches Hotel :D

Viel Spaß hier an Board!

Grüße

Foxy

Zurück zu „Neu hier?“