Alter Europa Park Hase sagt hallo

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Oli_83
Neu an Board
Name: Oliver

Beitrag Alter Europa Park Hase sagt hallo »

Guten Morgen...oder guten Abend?

Wie auch immer. Ich bin durch Zufall und auf der Suche Gleichgesinnten dennen das neue Konzept des Geisterschlosses nicht gefällt hier eingetroffen und finde die Themen hier sehr interessant.
Zu erst ein bisschen was zu mir.
Das erste mal bin ich im altern von zarten 8 Jahren (1990) in den Europa Park gekommen im Zusammenhang mit meinem Sportverein. Ich war von de Europ Park begeistert und auch war das Geisterschloss die erste Geisterbahn die ich besuchte. Ich fand sie beim ersten mal zwar unheimlich aber genial! Seit dem bin ich ein Fan von Geisterbahnen.
Tja, von da ab bin so ziemlich jedes Jahr einen Tag mit dem Verein in den Europ Park gefahren, bis 1996, weil ich da aus dem Verein ausgeträten bin. Von dem Umbau im Geisterschloss hatte ich dann nichts erfahren bis ich 1999 mit einem Freund für fünf Tage in Rust Urlaub machten und im Hote Ell Anderlus abstiegen.
Als wir dan in der Geisterbahn waren, war ich über die Änderungen ziehmlich entäuscht. Allein die andere Musik und es wirkte schon nicht mehr so düster.
Wie auch immer. Ich war seit dem einmal noch 2002 mit meine Abschlussklasse meiner Berufsschule im Europa Park und die Magie ging langsam Flöten.
Tja, die restlichen Änderungen im Park hab ich dann nur noch über Video verfolgt und bin mehr als traurig was draus gemacht wurde.

Aber! Seit gut einem haben Jahr nun bin kreativ sehr viel damit beschäftigt Pläne und Skizzen zu Zeichnen die direkt mit dem Europa Park zu tun haben.
Vieles ist noch sehr grob und unausgereift, ja aber ich denke es hat potential.
Viele Gedanken und Ideen warten darauf entdeckt zu werden und es würde mich freuen diese mit euch zu teilen und eure Meinung dazu zu hören.

In diesem Sinne auf ein gutes Zusammensein.
Zuletzt geändert von Oli_83 am Di 23. Feb 2010, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Beitrag Re: Alter Europa Park Hase sagt hallo »

Hey :D
schöner erste Beitrag! Herzlich Willkommen hier an Board!

Ja über das Geisterscholss scheiden sich die Geister ^^ Die einen sagen es ist Kult und darf einfach nicht großartig verändert werden, die Anderen sagen besser ganz Weg und neu Aufbauen. Naja ich bin jedes mal noch amüsiert wenn ich es besuche. Gut ich kenne es auch nicht sonderlich anders. Als du es das erste mal besucht hast, bin ich gerade auf die Welt gekommen xD

Klar sind wir interessiert an deinen Skizzen :wink: Ich meine könnte ja einiges an Diskussion auslösen und du hast dann auch was von. Hast du schon Skizzen an den EP selbst geschickt?

Also hau in die Tasten und hab Spaß hier :wink:

Grüße

Foxy

Emigrate

Herzlich willkommen im Board!

Deine Skizzen machen mich echt neugierig, vielleicht bekommt man ja bald mal eine zu sehen!
Du warst also seit 2002 nicht mehr im Park?

Wünsche dir viel Spaß beim Schreiben.

Grüße
Flo

europea
Board-Urgestein
Name: Ute

Hey Oli!

Ich schließ mich einfach mal meinen Vorrednern an und heiße dich herzlich willkommen im Forum! :D

Schöne Vorstellung übrigens! Finde ich cool, dass du dich kreativ mit dem Thema auseinandersetzt. Zeigst du uns mal was davon? ;)

Du warst echt so lange nicht im Park? Na dann hast du aber einiges verpasst seitdem. ;)

Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit, interessante Informationen und bereichernde Diskussionen!

Viel Spaß!

Ute
Moved to real life.

Oli_83
Neu an Board
Name: Oliver

Jo, leider war ich seit dem nicht mehr im Park, was auch daran lag weil ich finanziell nicht flüssig genug bin und viele keine Zeit hab mal ein Wochenende mit zu fahren. Hatte mal in meiner Klike zu ansprache gehalten aber da es ja nicht gerade billig ist, verviel die Idee wieder.
Zu den Skizzen. Mit sicherheit werde ich die auch mal hier presentieren. Wird alledings noch etwas dauern, da ich keinen Scanner habe.
Zuletzt geändert von Oli_83 am Fr 26. Feb 2010, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Neu hier?“