Schon wieder ein Neuer......
-
EP-Tobi
Hallo EP Fans!
Da ich schon seit längerer zeit hier im Forum passiv mitlese habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
Derzeit bin ich noch Schüler (15) der neunten Klasse einer Realschule.
Ich wohne in einem der ausengelegenen Dörfer von Offenburg. Von meinem Wohnort aus sind es ca. 30km in den Park, die in 20 Minuten (ja, bei leerer Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung geht das-->A5) zurückgelegt werden können.
Der Europapark ist mir im Sinn seit ich denken kann. Jedes Jahr besuche ich ihn so 2-3mal. Gerne würde ich auch eine Jahrenskarte besitzen, finanziell kein Problem, aber als Schüler kann man halt noch nicht frei entscheiden. Viele EP Verrückte gibt es auch nicht in meinem persönlichen Umfeld. Aber das hat sich ja jetzt mit dem Forum erledigt.
Wenn ich mal nicht hier im Forum lese, spiele ich Tennis (Mannschaft) und beobachte sowie notiere das Wetter mit einer professionellen Wetterstation (Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchte, Wind, Niederschlag....).
Ich hoffe, dass ich hier noch viel lernen kann, was den EP angeht und mich mit allen gut verstehen werde.
PS: Ich versuche mein bestes, um der deutschen Rechtschreibung gerecht zu werden.
MFG
Tobias Fischer
Da ich schon seit längerer zeit hier im Forum passiv mitlese habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
Derzeit bin ich noch Schüler (15) der neunten Klasse einer Realschule.
Ich wohne in einem der ausengelegenen Dörfer von Offenburg. Von meinem Wohnort aus sind es ca. 30km in den Park, die in 20 Minuten (ja, bei leerer Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung geht das-->A5) zurückgelegt werden können.
Der Europapark ist mir im Sinn seit ich denken kann. Jedes Jahr besuche ich ihn so 2-3mal. Gerne würde ich auch eine Jahrenskarte besitzen, finanziell kein Problem, aber als Schüler kann man halt noch nicht frei entscheiden. Viele EP Verrückte gibt es auch nicht in meinem persönlichen Umfeld. Aber das hat sich ja jetzt mit dem Forum erledigt.
Wenn ich mal nicht hier im Forum lese, spiele ich Tennis (Mannschaft) und beobachte sowie notiere das Wetter mit einer professionellen Wetterstation (Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchte, Wind, Niederschlag....).
Ich hoffe, dass ich hier noch viel lernen kann, was den EP angeht und mich mit allen gut verstehen werde.
PS: Ich versuche mein bestes, um der deutschen Rechtschreibung gerecht zu werden.
MFG
Tobias Fischer
Zuletzt geändert von EP-Tobi am Di 16. Feb 2010, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
EpAlex
- EP-Boarder
Hey Tobi, dann herzlich willkommen und hoffentlich viel Spaß
DEUTSCH ist vielseitg

DEUTSCH ist vielseitg

-
Emigrate
Hallo Tobi,
Herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben und hoffe, du kannst für uns
ab und zu mal das Wetter für den Park prognostizieren!
Grüße
Flo
Herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben und hoffe, du kannst für uns
ab und zu mal das Wetter für den Park prognostizieren!

Grüße
Flo
-
Morrrpheus
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Auch von mir ein herzliches Willkommen als angemeldeter User des Boards 
viele Grüße in den Süden.

viele Grüße in den Süden.
-
europea
- Board-Urgestein
- Name: Ute
Hey Tobi!
Herzlich willkommen auch von mir als "Aktiver" hier! Macht deutlich mehr Spaß als nur Mitlesen. Keine Sorge, nette EP-Verrückte findest du hier bestimmt genug.
WIIIIIEEEEE??? Nur 20 Minuten zum Park? NEID! Purer NEID!
Darum werden dich hier sicher viele beneiden. 
Also dann, hau in die Tasten, los geht's! Schon mal viel Spaß!
Viele Grüße,
Ute
Herzlich willkommen auch von mir als "Aktiver" hier! Macht deutlich mehr Spaß als nur Mitlesen. Keine Sorge, nette EP-Verrückte findest du hier bestimmt genug.

WIIIIIEEEEE??? Nur 20 Minuten zum Park? NEID! Purer NEID!

Also dann, hau in die Tasten, los geht's! Schon mal viel Spaß!
Viele Grüße,
Ute
Moved to real life.
-
EP-Tobi
Hallo EP- Fans,
vielen herzlichen Dank für das Wilkommen heißen !
Man wird hier ja empfangen wie ein König....echt klasse.
Mal gucken was sich machen lässt bezüglich der Wetterinformationen für Rust.
Ich könnte versuchen jedes Wochenende mal ein paar aktuelle Radarbilder einzustellen und diese zu
komentieren (Wann genau kommt der Regen, Gewitterwahrscheinlichkeit usw...)
vielen herzlichen Dank für das Wilkommen heißen !
Man wird hier ja empfangen wie ein König....echt klasse.
Mal gucken was sich machen lässt bezüglich der Wetterinformationen für Rust.
Ich könnte versuchen jedes Wochenende mal ein paar aktuelle Radarbilder einzustellen und diese zu
komentieren (Wann genau kommt der Regen, Gewitterwahrscheinlichkeit usw...)
-
m2000
- EP-Boarder
- Name: Martin
Von mir auch: Herzlich Willkommen. 

-
ep-guide.de
- Board-User
- Name: Simon
hi mal ne frage welche realschule gehst du ?
-
Chanda
- EP-Boarder
- Name: Tamara
Auch von mir Herzlich Willkommen ^^ Wirst dich sicher schnell einleben 

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
-
EP-Tobi
Hallo,
denke kann das hier sagen..
Ich gehe auf die Theodor-Heuss-Realschule (Theo)
denke kann das hier sagen..
Ich gehe auf die Theodor-Heuss-Realschule (Theo)