Schon wieder ein Neuer......
-
EP-Tobi
Hallo EP Fans!
Da ich schon seit längerer zeit hier im Forum passiv mitlese habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
Derzeit bin ich noch Schüler (15) der neunten Klasse einer Realschule.
Ich wohne in einem der ausengelegenen Dörfer von Offenburg. Von meinem Wohnort aus sind es ca. 30km in den Park, die in 20 Minuten (ja, bei leerer Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung geht das-->A5) zurückgelegt werden können.
Der Europapark ist mir im Sinn seit ich denken kann. Jedes Jahr besuche ich ihn so 2-3mal. Gerne würde ich auch eine Jahrenskarte besitzen, finanziell kein Problem, aber als Schüler kann man halt noch nicht frei entscheiden. Viele EP Verrückte gibt es auch nicht in meinem persönlichen Umfeld. Aber das hat sich ja jetzt mit dem Forum erledigt.
Wenn ich mal nicht hier im Forum lese, spiele ich Tennis (Mannschaft) und beobachte sowie notiere das Wetter mit einer professionellen Wetterstation (Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchte, Wind, Niederschlag....).
Ich hoffe, dass ich hier noch viel lernen kann, was den EP angeht und mich mit allen gut verstehen werde.
PS: Ich versuche mein bestes, um der deutschen Rechtschreibung gerecht zu werden.
MFG
Tobias Fischer
Da ich schon seit längerer zeit hier im Forum passiv mitlese habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
Derzeit bin ich noch Schüler (15) der neunten Klasse einer Realschule.
Ich wohne in einem der ausengelegenen Dörfer von Offenburg. Von meinem Wohnort aus sind es ca. 30km in den Park, die in 20 Minuten (ja, bei leerer Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung geht das-->A5) zurückgelegt werden können.
Der Europapark ist mir im Sinn seit ich denken kann. Jedes Jahr besuche ich ihn so 2-3mal. Gerne würde ich auch eine Jahrenskarte besitzen, finanziell kein Problem, aber als Schüler kann man halt noch nicht frei entscheiden. Viele EP Verrückte gibt es auch nicht in meinem persönlichen Umfeld. Aber das hat sich ja jetzt mit dem Forum erledigt.