Fiona & Vova bekommen keinen Vertrag für 2010!

mikelight
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2009

Beitrag Fiona & Vova bekommen keinen Vertrag für 2010! »

Hallo Leute,

eine erschreckende Nachricht hat sich verbreitet: Fiona und Volodymyr (Vova) von der Eis-Show haben nach 7 Jahren kein Engagement für 2010 bekommen.
Falls jemand von Euch bei Facebook ist, tretet bitte meiner Gruppe "WE DON'T WANT TO LOOSE FIONA & VOVA FROM EP ICE SHOW"

http://www.facebook.com/home.php#/group ... 640&ref=nf

bei. Ich möchte gerne den Verantwortlichen des Show Departments zeigen, wie viele Leute sehr enttäuscht von der Entscheidung wären, die beiden nicht mehr zu engagieren.

Bitte unterstützt uns - eine Ice Show ohne die beiden verliert unglaublich an Qualität.

Danke und viele Grüße
Mike
Zuletzt geändert von mikelight am Di 3. Nov 2009, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

ep-guide.de
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 13.10.2009
Name: Simon

Beitrag Re: Fiona & Vova »

Was Fiona Kirk omg ich beneide sie doch sooo wie fit usw sie ist und nicht die Jüngste ist :(
Vielleicht wollte sie ja selbst das der Vertrag nicht verlängert wird?
Zuletzt geändert von JeJo am Di 3. Nov 2009, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert! Zeichensetzung verbessert!

Emigrate

Beitrag Re: Fiona & Vova »

Gestern hab ich das ganze leider auch erfahren. Ist wirklich sehr schade, ich kann nicht ganz verstehen,
warum die beiden nach so vielen Jahren nicht mehr mit dabei sind! :(
Wenn es anderen Boardern auch so wie mir geht, könnt ihr ja in die Gruppe kommen.

Grüße
Flo

mikelight
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2009

Beitrag Re: Fiona & Vova bekommen keinen Vertrag für 2010! »

Es ist leider definitiv so, dass die beiden keinen Vertrag angeboten bekommen haben. Fiona hat in der o.g. Gruppe gepostet, dass sie sehr traurig sind, den EP verlassen zu müssen und damit auch ihre Freunde. Der EP ist für die beiden Heimat geworden...

Das ist so traurig :( daher will ich dem Park beweisen, wie viele Leute unglücklich wären, wenn die beiden gehen müssen. Jedes weitere Gruppenmitglied hilft dabei!!!

Danke und viele Grüsse
Mike

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag Re: Fiona & Vova bekommen keinen Vertrag für 2010! »

Unglaublich! Kann die Entscheidung weder verstehen noch akzeptieren.
Außerdem find ich´s ne riesen Schweinerei wie hier mit langjährigen verdienten Mitarbeitern umgegangen wird.
Das ist respektlos und unfair.
Wer sich so lange erfolgreich und zuverlässig engagiert hat, gehört alleine schon anstandshalber zuallererst gefragt, ob er wieder einen Vertrag bekommen möchte.
Es ist ja nicht so, dass die beiden beim Publikum nicht angekommen wären - ganz im Gegenteil.
Da gibt es aus meiner Sicht absolut keinen Grund, ihnen einen Vertrag zu verwehren.

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Fiona & Vova bekommen keinen Vertrag für 2010! »

Dieses Schicksal trifft jedes Jahr viele verdiente Mitarbeiter aus vielen Bereichen des Europapark. Manchmal sicher zu recht und manchmal ist es einfach völlig unverständlich. Es kann sicher sein das sich die Meinung der Verantwortlichen ändern lässt, aber will man dann als Betroffener Mitarbeiter überhaupt noch dabei sein wenn man um sein Umfeld weiß?
Bedauerlich ist es immer wenn langjährige Kollegen den Park verlassen. Gehen diese wie Carlos oder Ornella letztes Jahr aus freien Stücken dann ist das aber sicher etwas ganz anderes als die Tatsache das man weiß das der Europapark jemanden nicht mehr will.

Zu der Geschichte mit Facebook, dort sollte man vor allem der offiziellen Seite des Parks dort diese o.g. Seite anbieten. So bekommen schon mal die Verantwortlichen für die Internetpräsenz Wind davon. Und natürlich noch allen anderen Europaparkmitarbeitern die bei Facebook angemeldet sind. Vor allem im Showbereich sind das nicht wenige.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag Re: Fiona & Vova bekommen keinen Vertrag für 2010! »

BlueFire hat geschrieben:Gehen diese wie Carlos oder Ornella letztes Jahr aus freien Stücken dann ist das aber sicher etwas ganz anderes als die Tatsache das man weiß das der Europapark jemanden nicht mehr will.
Darum geht´s mir eigentlich. Wenn Fiona und Vova freiwillig gehen wollten, dann bin ich zwar traurig wenn sie weg sind - aber es ist ihr Leben und sie müssen das tun, was für sie am Besten ist.
Mich ärgert aber die Art und Weise wie das hier offensichtlich läuft.
Zuletzt geändert von BataviaHalunke am Di 3. Nov 2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Fiona & Vova bekommen keinen Vertrag für 2010! »

Zuallererst einmal finde ich es wirklich toll, dass du diese Initiative für Fiona und Vova ergreifst, Mike. Bin natürlich auch schon in deiner Gruppe und staune gerade echt, wie schnell sie an Mitgliedern gewinnt... Das spricht doch schon für sich!

Mir kam da allerdings noch eine kleine Idee am Rande... da ich aus sicherer Quelle weiß, dass einige unter uns gerade sowieso fleißig die Tasten glühen lassen und an ihren jährlichen Feedback-Mails schreiben, wäre es doch ein Leichtes, sich auf diesem Wege ebenfalls für die beiden einzusetzen! ;) Ich für meinen Teil werde mir einen Kommentar dazu sicher nicht verkneifen können. Also Leute, ran an die Tasten! Die beiden können jede Unterstützung brauchen.

Viele Grüße,

Ute
Moved to real life.

BlueFire_1980

Beitrag Re: Fiona & Vova bekommen keinen Vertrag für 2010! »

Also eins vorne weg, ich finde es auch nicht in Ordnung das zwei langjährige Mitarbeiter so einfach vor die Tür gesetzt werden.
Aber da wir auch nicht zu den Entscheidungsträgern des Parks gehören, kann hier eigentlich keine Urteilen, welche Gründe die Geschäftsführung hatte. Auch weiß hier eigentlich keiner warum Sie so handeln.
Vielleicht will man einfach mal nach so langer Zeit mal den Besuchern mehr neue Gesichter präsentieren, oder mal die Show etwas anders gestalten :)
Meine Meinung war die Darbietungen dieser beiden Künstlern schon etwas abgenutzt, bzw. es hat sich in den vergangenen Jahren nicht wirklich verändert :wink: . Für mich war es schon sehr langweilig.

Trotzdem sollte man mit so verdienten Mitarbeiter/ Künstler einfach besser umgehen, besonders da sie ja anscheinend viele Fans haben.
Ich persönlich vermisse da eher Carl oder Daria, aber das ist eine andere Geschichte.

Finde es trotzdem gut was ihr hier startet, wird aber wohl nix ändern, denn ich denke diese Entscheidung ist von der Geschäftsleitung schon gut durchdacht.

Frauke

Beitrag Re: Fiona & Vova bekommen keinen Vertrag für 2010! »

Bin dieser Gruppe natürlich auch beigetreten ,denke aber nicht das es helfen wird.Mal was anderes,wenn die beiden gehen müssen,denke ich mal das auch Svitlana keinen neuen Vertrag bekommen hat,weiss da einer von euch was?

mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Fiona & Vova bekommen keinen Vertrag für 2010! »

Hallo, ich wollte dieses Thema nur mal wieder rausholen. Weiß irgendjemand mehr darüber?
Auch das, was Frauke vor mir geschrieben hat: Wie steht es um Svitlana?
Wie ich auch schon im Eisshow-Thread geschrieben habe, scheint der Musiktitel Programm zu sein: Time to say goodbye. Schade, wenn unsere Bemühungen nicht fruchten sollten.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Macht`s gut Ihr beiden!