Hallo!
-
EP-Jonas
- Board-User
- Name: Jonas
Hallo,
Ich bin neu an Board. Ich hab euch über googlen gefunden, hab mich eibn wenig umgeschaut und mich gleich angemeldet da ich voll auf den EP abfahre und mehrmals jährlich hingehe. Meine Lieblingsachterbahnen sind Blue Fire, Silverstar, Euromir und Eurosat.
Ich bin neu an Board. Ich hab euch über googlen gefunden, hab mich eibn wenig umgeschaut und mich gleich angemeldet da ich voll auf den EP abfahre und mehrmals jährlich hingehe. Meine Lieblingsachterbahnen sind Blue Fire, Silverstar, Euromir und Eurosat.
-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Hallo auch
Willst du vielleicht noch ein wenig mehr von dir erzählen? Wie heißt du? Wo kommst du her? Was sind deine Hobbys? so was halt
macht uns allen einfacher uns ein Bild von dir zu machen
Gibt hier viele Möglichkeiten Gleichgesinnte und gute Freunde zu finden!
Ansonsten viel Spaß hier!
Grüße
Der Fox

Willst du vielleicht noch ein wenig mehr von dir erzählen? Wie heißt du? Wo kommst du her? Was sind deine Hobbys? so was halt

macht uns allen einfacher uns ein Bild von dir zu machen

Gibt hier viele Möglichkeiten Gleichgesinnte und gute Freunde zu finden!
Ansonsten viel Spaß hier!
Grüße
Der Fox
-
m2000
- EP-Boarder
- Name: Martin
Willkommen an Board. 

-
EP-Jonas
- Board-User
- Name: Jonas
Ich heiße Jonas und komm aus Waldhut an der Grenze zur Schweiz.Meine Hobbys sind Musik und in den EP gehen. So, ich hoffe das reicht jetzt 

Zuletzt geändert von EP-Jonas am Mo 17. Sep 2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Hallo Jonas, auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß auf dem Board! Bedenke, dass sogenannte "1-Zeilen-Beiträge" nicht
gern gesehen werden, es ist also meistens ganz gut, nicht nur einen Satz (meistens die Meinung) hinzuschreiben, sondern dann
auch eine kleine Begründung oder ähnliches, das liest sich auch netter.
Viel Spaß und informative Zeiten hier!
MfG Oskar
gern gesehen werden, es ist also meistens ganz gut, nicht nur einen Satz (meistens die Meinung) hinzuschreiben, sondern dann
auch eine kleine Begründung oder ähnliches, das liest sich auch netter.
Viel Spaß und informative Zeiten hier!
MfG Oskar