Grüße aus Karlsruhe

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
bestdani
EP-Boarder
Name: Daniel

Beitrag Grüße aus Karlsruhe »

Hallo,
möchte mich nun auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Daniel und komme aus Karlsruhe. Bin im Moment Schüler auf dem Endspurt zum Abitur und bin vor wenigen Tagen 19 geworden.
Den Europa-Park habe ich, glaube ich, schon besucht, als ich erst 1 Jahr alt war; allerdings habe ich davon nicht viel in Erinnerung. Seit dann stand fast jedes Jahr mindestens ein Besuch an. Im Europa-Park fuhr ich auch meine erste "große" Achterbahn, nämlich Eurosat. Alpenexpress, sowie Wilde Maus und Feuer & Eis, die ich davor auf der Karlsruher Kirmes fuhr, bezeichne ich mal eher als "kleinere" Achterbahn. Schon früh hatte ich gefallen an Achterbahnen und Fahrgeschäften und bin nun auch in mehreren Internetcommunities zum Thema aktiv. Seit diesem Jahr habe ich nun auch eine Jahreskarte, da ich Bekanntschaften gemacht habe, mit denen man sich auch des Öfteren im Park treffen kann, der Rest meines Freundeskreises ist leider überhaupt nicht FZP und Kirmes begeistert. Da ich gerne über Dinge, also auch den EP, diskutiere, spekuliere und berichte, dachte ich, dass ich hier bestimmt recht am Platz bin.