Grüße aus Karlsruhe

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
bestdani
EP-Boarder
Name: Daniel

Beitrag Grüße aus Karlsruhe »

Hallo,
möchte mich nun auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Daniel und komme aus Karlsruhe. Bin im Moment Schüler auf dem Endspurt zum Abitur und bin vor wenigen Tagen 19 geworden.
Den Europa-Park habe ich, glaube ich, schon besucht, als ich erst 1 Jahr alt war; allerdings habe ich davon nicht viel in Erinnerung. Seit dann stand fast jedes Jahr mindestens ein Besuch an. Im Europa-Park fuhr ich auch meine erste "große" Achterbahn, nämlich Eurosat. Alpenexpress, sowie Wilde Maus und Feuer & Eis, die ich davor auf der Karlsruher Kirmes fuhr, bezeichne ich mal eher als "kleinere" Achterbahn. Schon früh hatte ich gefallen an Achterbahnen und Fahrgeschäften und bin nun auch in mehreren Internetcommunities zum Thema aktiv. Seit diesem Jahr habe ich nun auch eine Jahreskarte, da ich Bekanntschaften gemacht habe, mit denen man sich auch des Öfteren im Park treffen kann, der Rest meines Freundeskreises ist leider überhaupt nicht FZP und Kirmes begeistert. Da ich gerne über Dinge, also auch den EP, diskutiere, spekuliere und berichte, dachte ich, dass ich hier bestimmt recht am Platz bin.

Neben Kirmes und Freizeitparks beschäftige ich mich noch mit einigen anderen Dingen. Als Schüler beschäftige mich natürlich auch damit. In meiner Freizeit bin ich dann mit Webentwicklung und -Design beschäftigt, habe auch schon etwas gegen Entgelt angefertigt. Wenn denn für das zeitintensive Hobby Zeit bleibt, beschäftige ich mich auch gerne mit der Luftfahrt, leider ist das Hobby bisweilen auf die Simulation am PC beschränkt geblieben. Wenn draußen gutes Wetter ist und ich nicht auf der Kirmes oder im Freizeitpark bin, dann findet man mich des öfteren (rein hobbymäßig, nicht im Verein) an einer Tischtennisplatte oder im Tor als Fußballtorwart. Ansonsten höre ich gerne verschiedenste Arten von Musik und bringe mir etwas Keyboardspielen bei. Ansonsten mache und interessiere ich mich noch für viele weitere kleinere Dinge.

Dann hoffe ich mal auf eine tolle Zeit hier im Board.

Christoph
Board-Urgestein

Beitrag Re: Grüße aus Karlsruhe »

Sehr schöne Vorstellung
Viel Spaß im Forum !

Villeicht sieht man sich ja mal im Park...

Emigrate

Herzlich Willkommen im Board!
Wünsche dir viel Spass hier und denke, du wirst hier genug Leute kennen lernen! Vielleicht sieht man sich ja auch mal
im Park. Auf jeden Fall ne schöne Vorstellung, so muss das sein! :D

Grüße
Flo

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Hallo Daniel, herzlich Willkommen! :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Herzlich Willkommen!

Schön das Du nun auch unter die ep-boarder gegangen bist. :D

Viel Spaß hier!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Eurosat49
EP-Boarder

Na endlich noch ein KAler :) komme auch aus Karlsruhe...
HERZLICH WILLKOMMEN
Eurosat ist COOL :-)

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Auch ein herzliches Willkommen von Designkollege zu Designkollege :D
Strebst du auch ne Ausbildung in den Bereich an? hast du Kostproben deines Könnens? ^^ bin da immer ganz neugierig ^^
Ansonsten kann ich den Anderen nur beistimmen ^^ du wirst von uns immer jemanden im Park antreffen, wenn du die Augen offen hältst ^^

Viel Spaß hier ;)

Der Fox

m2000
EP-Boarder
Name: Martin

Herzlich Willkommen auch von mir. :D

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Hey Daniel,

herzlich willkommen im Board, viel Spaß (weiterhin) und ich hoffe, dass du bei den vielen Infos hier nicht deine Abiturvorbereitung
vernachlässigt (da spricht die Mutti ^^) ;)
Ich glaub, mit Webdesign schwimmst du in einer recht guten Sparte, was die Zukunft angeht. Unendliche Möglichkeiten für Jobs!

Viele Grüße
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Zurück zu „Neu hier?“