[VIDEO] Best of Fantreffen 08-09

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag [VIDEO] Best of Fantreffen 08-09 »

Hey Leute,

da ich hier noch ein haufen Videomaterial von Fantreffen der letzten Jahre rumliegen habe, dachte ich mir,
das wäre doch eine schöne Idee für ein Best of. Ihr hattet ja fast alles schon zusehen bekommen, aber da
Youtube leider die alten Videos gesperrt hatte, gingen sie verloren. Außerdem hatte ich auch ne Menge
Material rausgeschnitten, da die Videos dann zu lange wurden, teils hatte ich Videomaterial auch garnicht
erst veröffentlicht, da zu wenig vorhanden war. Dies will ich hiermit nun alles nachhohlen, in einem schönen
Best of-Video. Zu sehen sein wird Material aus Sommer, Halloween (THN) und Winter, sowie Kommentare, die
wegen Musikuntermahlung untergegangen waren.

Das ganze wird noch wenig Zeit beanspruchen, da ich zur Zeit viel zu tun hab, aber da ihr ja immer
schöne Ideen habt, könnt ihr gern was loswerden, bzw was ihr am besten und lustigsten fandet, was
in einem Best of nicht fehlen darf usw...

Wenn ihr nochmal die Fantreffen-Videos anschauen wollt, könnt ihr dies wieder auf http://www.ep-board.de/fantreffen.php
tun. Die Videos waren eine Zeit lang nicht verfügbar, aber jetzt funzt wieder alles. :wink:

Bis dann, gruß Domenik
Zuletzt geändert von Dr.Cook am Sa 3. Okt 2009, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.

Emigrate

Beitrag Re: [VIDEO] Best of Fantreffen 08-09 »

Super Dome! Ich freu mich schon auf das Best Of.
Ich denke das wird super werden.

Grüße
Flo

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: [VIDEO] Best of Fantreffen 08-09 »

Soo,

da ich in letzter Zeit viele Nachfragen bezüglich des Videos habe, wie weit ich denn sei und wie lang ich noch
brauche: Ich schätze, einige Wochen werden noch verbleiben, da ich zurzeit leider viel um die Ohren habe.
Aber ihr bekommt es auf jeden Fall, keine Sorge. Immerhin krieg ich auch noch Unterstützung von Jens. :wink:

Ein kurzes Statement:

Ich habe die erste Zeit damit verbracht, das komplette Material nochmals neu auf meinen Computer zu ziehn,
sprich Aufnahmen der letzten zwei Jahre, das sind locker 30GB an rohem Filmmaterial (ca 125min). Das ganze
hab ich dann erstmal zerschnitten und sortiert, um einen Überblick zu erhalten. Momentan bin ich daran, aus
den über 100min an Aufnahmen, einen möglichst 10-15min zusammenzuschneiden. Um dann einen möglichst
ansprechenden Film zu haben, folgen dann noch Bildbearbeitung, Übergänge, Blenden, Titel, Musik, Sound usw.

Also, habt bitte noch etwas Geduld, wie gesagt bin ich über Ideen und Ratschläge immer dankbar. :wink:

gruß Dr.Cook