Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info
Wie findet ihr die Idee eine Pre-Show in Blue Fire einzubauen. Also das es wie im Geisterschloss 2 Pre-Show Räume gibt, indenen jeweils etwas simuliert wird, wie z.B.
Ein Vulkanausbruch | Eine Art Laser und Licht Show im Thema Energie |...
Gibt es noch andere Vorschläge?
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Irgendwie fände ich die Idee toll Aber ich denke ich würde nur enttäuscht werden, weil eine Klasse Pre-Show sehr viel Geld kosten würde. Daher denke ich würde dies der EP in einer günstigeren Variante machen und dann wäre es nicht mehr so toll
Ausserdem wir stark würde sich eine Pre-Show auf die Kapazität auswirken? Ich denke das würde zu noch längeren Wartezeiten führen, die angegebene Kapazität wird ja so schon nicht erreicht
Also ich finde BF hat doch schon eine wirklich tolle Pre-Show - nämlich die gesamte Wartezone. Wieso sollte ich bitte auf eine Leinwand starren wollen, auf der etwas über Energie erzählt wird, wenn über mir ne Achterbahn über die Schienen rast? Also ich finde die Achterbahn in diesem Fall viel interessanter
Nein, ^^
Ich meine das in einen anderen Sinn, also wie das es halt eine Lasershow wäre bzw. Das der Raum eine Art Leinwand an jeder Wand besitzt die aber sozusagend weggeblendet wird, indem dahinter das Licht eingeschaltet wird. Hinter der Leinwand befindet sich sozusagend ein kleiner Generatorenraum, wie auch ein Kontrollbilschirm. Und somit ist es dann auch möglich auf die noch immer Vorhandene aber nicht mehr sichtbare Leinwand Personnen zu werfen (Beamer).
Hier wird gleich sozusagend ein Notfall dargestellt. Die Generatoren spinnen oder sowas halt. Nebel fült den Raum und jetzt beginnt eine kleine Lasershow mit Lichtscannern etc. die die freiwerdende Energie darstellt.
Weitere Fragen? ;-D
Fände ich super!!
Als ich in Belgien und Holland in den Parks war gab es bei jedem MadHouse ( also wie Fluch der Kasandra ), solch eine Show die alle durchweg überzeugen konnte, die waren alle super. Obwohl ich nicht mal Holländisch oder Belgisch verstehe! Also der EP könnte sich dort ruch mal umschauen und solch eine Show einbinden .
vfb-david hat geschrieben:Fände ich super!!
Als ich in Belgien und Holland in den Parks war gab es bei jedem MadHouse ( also wie Fluch der Kasandra ), solch eine Show die alle durchweg überzeugen konnte, die waren alle super. Obwohl ich nicht mal Holländisch oder Belgisch verstehe! Also der EP könnte sich dort ruch mal umschauen und solch eine Show einbinden .
Das liegt wohl daran das es die Sprache Belgisch nicht gibt
Ich fand die Pre-Shows in der Villa Volta teilweise recht anstrengend, weil wirklich mehrere Minuten auf niederländisch gequatscht
wurde. Für Touristen eher langweilig. Ansonsten finde ich eine Pre-Show gut, weil sie eine gewisse Zeit, die du ansonsten in der
Zick-Zack-Warteschlange laufen würdest, durch eine effektvolle Show ersetzt. Das finde ich positiv, hält die Gäste bei Laune.
Deshalb: DAFÜR!
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Das hab ich mir auch gedacht! Besser als in der Warteschlange einzugehen ist es tausend mal. Und umsetztbar ebenfalls, man muss halt nur eine Idee haben.