Um Halb 8 standen grad eine Hand voll Leute am Eingang so das man zügig in die Horrorwelt eintauchen konnte. Dieses Jahr liegt der Eingang hinter dem Silverstar-Dom-also außerhalb vom EP an sich. Zwischen Pegasus und Poseidon wird man schon von der ersten Zombies erwartet. Man gelangt nur über einen Weg zu den THN und zwar den der quasi schon die ersten 2 Attraktionen beinhaltet-die Anstehschlange von Poseidon, nachdem trojanischen Pferd erwarten einem dunkle Ritter und Mönche um die Besucher zu empfangen und ihnen den Weg zu weisen. So gelangt man in Troja in die Anstehschlange drinnen. In der es viel Nebel, und 1-2 Erschrecker gibt, die schon einemal einen Vorgeschmack geben. Danach geht es die Treppe hoch in das Innere des Tempels, auch voller Nebel. Hier sind weiter Mönche versteckt, die dich weiter zum Innern der THN schicken. In das Stationsgebäude selber gelangt man nicht. Man geht über diese Treppe wieder nach unten, die sich im Außenbereich vom Poseidon-Tempel befindet. Unten gibt es die erste Verpflegungsmöglichkeit, eine Bar.
Im Poseidon-Onride-Foto Stand gibt es THN Souveniers. Die Taverne Mykonos hat geöffnet, es gibt aber nicht die üblichen griechischen Speisen. Auch eine weitere Bar ist dort aufgebaut.
IN Griechenland kann man eine Runde Fluch der Kassandra fahren. Die ein heftigeres Fahrprogramm und mit einer unheimlich schaurigen Musik ihre Runden dreht. Ich saß ganz alleine drin-und diese Musik reißt wirklich einiges raus und trägt zu einer total unheimlichen Stimmung bei. Mehr ist bei dieser Attraktion garnicht nötig.
In ganz Griechenland sind auch Zombies unterwegs, auch im Restaurant-Bereich....man ist nie ganz alleine
