Grüße aus Unterfranken

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Hanna
Board-User

Beitrag Grüße aus Unterfranken »

Da ich jetzt auch schon ziemlich lange mitlese und auch seit einiger Zeit registriert bin, dachte ich, ich könnte auch mal langsam mitschreiben. (Vor allem war ich letzte Woche im Park und kann mich seitdem nur schwer mit anderen Themen beschäftigen :wink: )

Mein Name ist Hanna, ich bin 27 und komme eigentlich aus dem Rheinland, bin jetzt aber seit ein paar Jahren Studiums-technich in Unterfranken unterwegs, knappe drei Stunden von Ep entfernt.

War bis jetzt dreimal in Ruuscht, jeweils drei Tage und fahr im Dezember wieder hin :D

Äh, und natürlich hallo an alle!
Zuletzt geändert von europea am Di 22. Sep 2009, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt

europea
Board-Urgestein
Name: Ute

Beitrag Re: Grüße aus Unterfranken »

Hallo Hanna!

Herzlich willkommen nachträglich im Board! Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, aktiv am Boardleben teilzunehmen. Mitschreiben macht garantiert mehr Spaß als mitlesen. ;)

Schau doch auch mal im Board-Chat (normalerweise montags und donnerstags - wir bemühen uns zukünftig wieder etwas mehr um Regelmäßigkeit ;)) vorbei. Dort wirst du schnell Leute kennenlernen, mit denen du dich austauschen kannst.

Hab einen schönen Tag,

Ute

P.S.: Benutz doch nächstes Mal vielleicht den Edit-Button, wenn du einem deiner Beiträge nachträglich etwas hinzufügen möchtest. ;) Danke im Voraus!
Moved to real life.

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Hey :D

Herzlich Willkommen hier im Board :D und grüße von Unterfranken aus Unterfranken ^^
Des is fei schee, wenn ma hier nich so alee is xD
Du studierst dann nicht etwa in Würzburg? oder doch wo anders? ^^

Viel Spaß hier bei uns verrückten!

Grüße

Der Fox

Hanna
Board-User

Danke für die Willkommens-Grüße, Ihr beiden :)
DerFox hat geschrieben:Hey :D
Herzlich Willkommen hier im Board :D und grüße von Unterfranken aus Unterfranken ^^
Des is fei schee, wenn ma hier nich so alee is xD
Du studierst dann nicht etwa in Würzburg? oder doch wo anders? ^^
Viel Spaß hier bei uns verrückten!
Grüße
Der Fox
Yup, ganz zufällig studier ich in Wü :wink: Du dann auch? Oder machst du was anderes?

.. Toll, dann können wir ja EP-Fahrgemeinschaften aufmachen :D

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Ne Studieren tu ich nicht ^^. Ich mach ne Ausbildung als Mediengestalter in Eibelstadt. Sagt dir bestimmt auch was. Grad nen paar km außerhalb von WÜ. Bin aber geborener Würzburger und wohn zurzeit in Castell. So und nun genug info von mir xD

Fahrgemeinschaften, ma gucken ^^ Is nicht so einfach bei mir, weil ich meistens zu meiner Freundin nach Wolfach fahre und dann von dort aus in den EP. Aber wenns sichs mal ergibt, sag ruhig bescheid, bzw. meld ich mich ma bei dir ;)

Grüße

Achim

m2000
EP-Boarder
Name: Martin

Hallo auch von mir. :D

melli87
Board-User

Herzlich Willkommen auch von mir... und Grüße von Oberfranken nach Unterfranken! ;)

Zurück zu „Neu hier?“