Grüße aus Oberfranken!!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Mone
Board-User

Beitrag Grüße aus Oberfranken!! »

Hallo an alle, so nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal an bzw. komme endlich mal dazu...

Ich les hier schon ewige Zeit mit, fast schon Jahre (naja will jetzt mal nicht übertreiben) :D

Also ich bin die Simone aka Mone bin 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff in Oberfranken.

Viel gibt es eigentlich nicht über mich zu erzählen...

Ich freu mich nur immer hier zu sein und mich so super zu informieren über alles was im Park so passiert, es ist immer wieder schön!!!

Selbst kann ich mich noch nicht zu den Parkleuten zählen die unzählige Male dort waren, bei mir waren es nämlich genau erst 4 Mal. Doch es wird nicht bei 4 Mal bleiben, denn der Park hat mich und meine Familie "verzaubert", wir können es kaum erwarten wieder hin zu fahren (hab ja ein kleines Stück 400km, aber wiegesagt ein kleines Stück :D )

So ich hätte noch soviel zu erzählen, aber direkt fällt mir jetzt nichts ein und ich will hier auch keine Geschichten schreiben.

Grüßla die Mone

Morrrpheus
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag Re: Grüße aus Oberfranken!! »

Hallo und viel Spass hier :-)

m2000
EP-Boarder
Name: Martin

Hallo auch von mir. :D

europea
Board-Urgestein
Name: Ute

Hallo Mone,

ein etwas spätes, aber immerhin sehr herzliches Willkommen auch von mir.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Informieren und Schreiben, sowie natürlich im Park. ;)

Besuch doch auch einmal den Boardchat (normalerweise montags und donnerstags), wenn du Lust hast. Dort lernst du schnell Leute kennen, mit denen du dich austauschen kannst.

Einen schönen Tag dir,

Ute
Moved to real life.

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Hi Mone

schließ mich gleich mal allen an und heiße dich hier recht herzlich willkommen in mitten der Leute die eine zweite Heimat besitzen :D
Ich finds immer schön, wenn Leute hier sich entschließen aktiv am Board teil zu nehemen. :)

Zudem trau dich ruhig Geschichten zu schreiben :wink: solange sie gut sind werd ich sie auch gern lesen ^^.

Viele Grüße aus Unterfranken nach Oberfranken :wink:

Der Fox

Zurück zu „Neu hier?“