Beatrice Reece

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Beatrice Reece »

Nachdem sich Beatrice schon seit Mai in zahlreiche Fanherzen gesungen hat, wird es doch auch Zeit, dass sie endlich einen Thread bei uns bekommt. ;) Sie wirkt auf der Bühne einfach supersympathisch und ich habe jedesmal wieder gefühlte 3 Meter Gänsehaut, wenn ich sie im Globe höre. Ihre Stimme haut einen wirklich um. Auch bei der Parade sticht sie immer mit einem herzlichen Lachen oder süßen Lächeln hervor. Hoffentlich bleibt sie uns möglichst lang erhalten. ;)

Auf der Homepage des Parks ist folgendes zu lesen:
Beatrice Reece (Diplom Musicaldarstellerin)
Als Tochter künstlerischer Eltern kam Beatrice Reece 1984 zur Welt. Von Kindesbeinen an unterrichteten sie ihre Eltern, Vater Arley Reece (Heldentenor) und Mutter Kate Reece (Ballettsolistin) in Gesang und Tanz. Im Jahr 2003 erhielt Beatrice ein Vollstipendium an der bekannten Musicalschule „Laine-Theatre-Arts“ in Epsom (England). Nachdem sie hier ihre Ausbildung erfolgreich beendet hatte, wechselte sie an das renommierte "Trinity College", wo sie im Jahr 2006 eine besondere Auszeichnung für ihre herausragenden Leistungen erhielt.

Nach zahlreichen Engagements in Theater- und Musikprojekten in England bekam Beatrice im August 2007 ihre erste große Rolle als Solistin in Deutschlands Weihnachtsshow Nummer 1, den "Christmas Moments". Nachdem sie im Jahr 2008 ihre erste eigene Solo-Show ("One Night Stand - ein Abend mit Beatrice Reece") in London produzierte, führte sie ihr Weg wieder zurück nach Deutschland. Vor ihrem Engagement in Deutschlands größtem Freizeitpark war Beatrice noch in einigen weiteren Rollen zu bewundern, so z.B. als Ida aus „Honk!“, Titania aus „Ein Sommernachtstraum“ und Vogelscheuche aus „Der Zauberer von Oz.“

Ihre faszinierende Stimme, ihr charmantes Lächeln und ihre unerschöpfliche Energie haben schon tausende Besucher in ganz Europa in ihren Bann gezogen.

Lassen Sie sich mitreißen und steigen Sie mit ein in das "Musical on Board" im Europa-Park.
Quelle: http://www.europapark.de/lang-de/c501/default.html


Ihre englischsprachige Homepage findet ihr unter http://www.beatricereece.com/Beatrice/W ... Reece.html.

So und zum Schluss noch ein paar Fotos. ;)

"Summerfeeling":
P8130102.JPG
P8130103.JPG
P8130106.JPG
Parade:
P8140166.JPG
P8140167.JPG
P7100538.JPG

Falls jemand noch Infos findet oder Fotos hat - immer her damit. ;) Ich weiß ja 100%ig, dass ich hier weder der einzige Musical- noch Beatrice-Fan bin, von daher... haut in die Tasten!

Lieben Gruß,

Ute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moved to real life.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Beatrice Reece »

Ne der einzige Beatrice Fan biste sicher nicht, kenne noch einen der schreibt grade diese Nachricht.

Muss mal in meinem Fotoachiv schauen (wenn ich mal Zeit finde), dort findet sich sicher noch das ein oder andere Foto von ihr.

Eine für Parkfans nicht ganz so schöne Nachricht habe ich noch, zumindest den Winter betreffend. Und zwar wird Beatrice im Winter nicht im Park anzutreffen sein, denn sie wird (wie schon im vergangenen Jahr) zusammen mit anderen Sängern mit der Show Christmas Moments (http://www.christmas-moments.de) den Dezember über auf Tour gehn. Wobei was man musikalisch von der Show hört bin ich am überlegen ob ich nicht einfach mal eine der Shows anschaun werde.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Emigrate

Beitrag Re: Beatrice Reece »

Sie ist wirklich eine Ausnahmesängerin.
Jedes Mal wenn ich sie höre, weis ich, dass es sich gelohnt hat, zum xten Mal in die Globe Show zu gehen!
Stimmlich kommt für mich kein anderer Sänger im Park an sie ran. Ich kann nur hoffen, dass sie länger im
Park zu sehen ist.
Ihre fröhliche Art ist super.

frotschke

Beitrag Re: Beatrice Reece »

Ich liebe diese Frau...
Ich hab die Globe Show schon zig mal gesehen...
und krieg immer wieder gänsehaut wenn sie singt...!

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Beatrice Reece »

Es war Wunderbaaaaaaaaaaaar =D> =D> =D> ihr am Balloon-Festival zuzuhören. Die Frau hat eine unglaubliche Stimme!

Ein kleiner Auszug daraus zu sehen und zu hören bei YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=0mI0VuDe61w
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Beatrice Reece »

Hab des foto gesehen und hab des ned so ganz glauben können es wirkt so als hätte man geheiratet;-)

http://beatricereece.com/Beatrice/Gallery.html#6

also es schaut zumindest so aus ;-)

Ist natürlich nur der Künsterlgottesdienst. ;-) Aber man weiß ja nie ;-)
Zuletzt geändert von EpAlex am So 20. Sep 2009, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Beatrice Reece »

Von ihrer Webseite:
"The company also promoted Beatrice to sing for VIP events attended by high profile politicians as the german chancellor Angela Merkel, charity events and studio recordings."
Studio recordings? Beatrice war wohl für den EP im Studio, weiß jemand mehr? Vll hört man ja was nächste Saison von ihr im Park ;-)

Gruß

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Beatrice Reece »

Hoffen wir erst mal das uns Beatrice noch ne Weile erhalten bleibt. Soweit ich informiert bin ist noch nicht 100% sicher ob Beatrice auch in der nächsten Saison wieder im Park ist, aber hoffen wir mal das beste.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Emigrate

Beitrag Re: Beatrice Reece »

Das wär ja mal super! Also ich meine, wenn sie für den Park was aufgenommen hätte. Ich denke gerade an die wunderbare
Stimme von Ornella in der Marionetten-Bootsfahrt... gerne mehr davon, aber diesmal von Beatrice!
Man kann nur hoffen, dass sie uns nächste Saison wieder mit ihrer Stimme beehrt, oder noch mehr: Dass sie in den kommenden
Jahren eine feste Größe im Globe wird und uns noch mehr meterweise Gänsehaut beschert!

Hier zur Erinnerung an die tolle Saison, einige Fotos von ihr im Globe:
IMG_2915.jpg
IMG_2927.jpg
IMG_2931.jpg
IMG_2932.jpg
IMG_2935.jpg
IMG_2939.jpg
IMG_2908.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Emigrate am Fr 12. Feb 2010, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Beatrice Reece »

MOB war ja schon ganz schön, aber was Beatrice und OJ in der letzten Wintershow ganz am Schluss gebracht haben, war einfach nur WOW. Wenn ich ehrlich bin hatte ich tränen in den Augen, vor lauter Freude.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

apagon
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2009
Wohnort: London

Beitrag Re: Beatrice Reece »

Die kleine Zugabe in der letzten Weihnachtsshow scheint ja beim Publikum ganz gut angekommen zu sein. Hier ist noch eine Aufnahme von Silvester im La Scala / Collosseo mit einer beeindruckenden Akrobatik Einlage. Leider habe ich die Namen der Akrobaten nicht.





(Sorry fuer die Verwackler, aber die Aufnahme ist nur aus der Huefte geschossen, ausserdem war es ein froehlicher Silvesterabend.... ) :)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Beatrice Reece »

Dieses Video ist Privat und kann nicht angezeigt werden.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

apagon
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2009
Wohnort: London

Beitrag Re: Beatrice Reece »

SuperSucher hat geschrieben:Dieses Video ist Privat und kann nicht angezeigt werden.
fixed :-)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Beatrice Reece »

apagon hat geschrieben:(...) Leider habe ich die Namen der Akrobaten nicht.(...)
Trio Essence, Ukraine (Evgenia Potas, Elena Kosyuchenko und Laryssa Semenyuk) aus dem EP-Winterzirkus 2009/2010.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)